Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gott gerechtes Leben führen

Selam und Friede sei mit euch allen

Auf ein neues ... ich versuche auf keinen fall so etwas zu vermitteln denn im Islam sind alle Menschen gleich ob man oder Frau ob schwarz oder weiß ob reich oder arm .... es wird nur in der Frömmigkeit, Gottsesfürchtigkeit unterschieden.

Zitat:
hmmh, so einfach stellt ihr euch das vor ?
Einmal Mensch sein - im Körper - dann schnell Moslem werden und dann ist man gut und bestens und vor allem sündenfrei.
In der Tat ist es nicht so einfach denn mit dem Muslim sein ist es noch nicht getan man muss auch leben wie ein Muslim das mit dem sündenfrei nur wenn du danach sterben solltest verstehst du ? Ein Muslim ist nicht gleich sündenfrei er versucht ein Gott gerechtes leben zu führen und bittet seinen Herrn um Vergebung bei jeder Übertretung.

Hoffe ihr versteht das nicht falsch ich stemple hier niemanden ab als mensch 2 Klasse oder so. Denn das entspricht auch nicht dem Verhalten eines Muslim...Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt denn ich habe hier lediglich davon berichtet was passiert wenn ein Mensch zum Islam konvertiert und kurz danach stirbt, sei dieser Mensch nun gut oder schlecht, arm oder reich, schwarz oder weiß religiös oder nicht, er stirbt als sündenfreier mensch, das nenn ich Liebe und Barmherzigkeit Gottes.....

Ihr geht davon aus das ich hier irgendjemand angreife oder klassifiziere tue ich aber nicht, falls sich jemand auf den schlips getreten fühlt so entschuldige ich mich dafür wenn ihr es falsch verastanden habt.

Ich wünsche euch noch alles Gute Peace !

mfg keys
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III