|
|
|
| Zitat: |
Pax hier ist ein Link indem das vorkommt mit den "50.000 Fehler in der Bibel"
http://www.hakikatkitabevi.com/deutsch/ISLAM3.HTM
hier steht auch der Text
"10) - 10) Die christlichen Zeitschriften in Europa melden, dass in der Bibel 50.000 Fehler stehen. Heute streben die Christen danach, die Bibel von einem seiner größten Fehlern, nähmlich von der Dreieinigkeit zu reinigen." |
Da steht was von Fehlern, nicht von Widersprüchen.
Eine Top- Wahabitenseite! Herzlichen Glückwunsch!
| www.bibelkritik.ch |
Eine Top- Atheistenseite! Stellt Gott in Frage, sehr gut für Dich geeignet!
| Das mit der Arianischen Lehre: Nein, damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, noch nie was von gehört! |
Dann mach es mal!
| Ich habe hier ausserdem schonmal aussergewöhnliche Links hineingeschrieben zb der Löwe der "allah" sagt, das ist doch erstaunlich ! oder! .. das sind Zeichen, wieso verachtet ihr sie? |
Schonmal was von Bearbeitungprogrammen gehört?
wieso verachtet ihr die Wunder im Koran? die WISSENSCHAFTLICH (!) bewiesen sind!..
wieso nur? |
Langsam wirst Du ziemlich dreist! Ich verachte gar kein Wunder aus dem Koran, außer die weit hergeholten.
Nehmen wir an, dass der Koran göttlich ist, was sagt Dir dass er komplett göttlich ist?
Er wurde meines Wissens erst 20 Jahre nach Mohammeds Tod als Buch herausgegeben.
| wieso verachtet ihr den 19er Code den kein Mensch entwickeln konnte vor 1400 Jahren. |
Warum verachtest Du den Bibelcode, der die Ermordung Rabis vorhersagt?
Der 19 er Code wird überigens auch nicht von allen Muslimen angenommen.
Du kannst ohne Probleme andere Zahlen anstatt der 19 einsetzen.
| Viele Krankheiten hier in Europa , den Islamischen Ländern gehts gesundheitlich besser. |
Ja? Frag mal die Schwarzafrikaner in Dafur, die von den Arabern abgeschlachtet werden. Erkundige Dich mal, was in Afghanistan, Pakistan, Saudi Arabien und Co los ist.
| Sie halten auch viel mehr zusammen finde ich |
Also in meiner Familie hält man auch zusammen.
also bitte liebe Christen, beschäftigt euch doch mit dem Islam. |
Lieber Christ Nikko: bitte beschäftige Dich auch mit dem Islam.
Lies erstmal den Koran!
Kannst Du mir als angehender Muslim erklären, warum Gott hier sagt, dass er einen Nachfolger auf Erden einsetzen will, Adam aber dann ins Paradies setzt und nachher daraus verstößt?
Sure 2;30
Und als dein Herr zu den Engeln sprach: "Wahrlich, Ich werde auf der Erde einen Nachfolger einsetzen", sagten sie: "Willst Du auf ihr jemanden einsetzen, der auf ihr Unheil anrichtet und Blut vergießt, wo wir doch Dein Lob preisen und Deine Herrlichkeit rühmen?" Er sagte: "Wahrlich, Ich weiß, was ihr nicht wißet."
Sure 2;35
Und Wir sprachen: "O Adam, verweile du und deine Gattin im Garten und esset uneingeschränkt von seinen Früchten, wo immer ihr wollt! Kommt jedoch diesem Baum nicht nahe, sonst würdet ihr zu den Ungerechten gehören."
|
|
|