|
|
|
Angst vor der Strafe da wiedersprichst du dir ,ich denke das Jesus genau gezeigt hat wer Gott ist ,Gabriele das solltest du doch wissen ,aber Luzifer wiederspricht ja allem und alles.Eine Welt die Lieblich erscheint ,Gabriele ich erwarte eine Welt die aus Frieden gebaut ist und aus Liebe ,Güte und Barmherzigkeit Fehler den Jesus hat es uns gelehrt ,warum hatte er uns vergeben und ist am Kreuz gestorben ,doch nicht wenn du sagst Gabriele ,weil alles lieblich scheinen sollund Licht,denn wenn es so wäre Gabriele dann wäre Gott auf der Welt gekommen und jeder einzelne hätte ihn erkannt .Sie würden auf ihn hören und er würde sie lehren ,wie es ist in Liebe und Güte zu leben ,das man Gewalt gar nicht anwenden muss ,weil es auch ohne geht .´Gott ist Frieden Gabriele denn alles Gute kommt von ihm und seine Liebe kann man nicht messen ,weil du Gott nicht kennst ,Gabriele ,er ist in jedem ,der ehrlich zu sich steht und ehrlich mit sich selber ist.Gott ist ehrlich und lebt in Wahrheit ,Gabriele in totaler Wahrheit ,die aus Liebe gemacht wurde und Güte das sich der heilige Geist zeigt um den Menschne an sein Wort zu errinern ,das sagt Gabriele ,hast du vergessen wie ich bin zum Beispiel.Sage nicht das Gott kompliziert ist und das kein Mensch ihn verstehen kann ,sag nicht das Gott komplex ist ,denn Gott machte Bewusst den heiligen Geist ,Gabriele das man durch das Gefühl der Liebe ihn spürt und ihm vertraut.Denn genau dass ist es was Gott erwartet von uns.Das wir Gott erkennen und sehen und spüren wie er ist ,nicht das man sagt gott ist komplex ,Gott ist der kleinste unter uns und ist der aller Grösste zugleich auch .Das ist komplex Gabriele .Die Welt verändert sich ,das stimmt die Erde dreht sich und dreht sich und Gras wächst ,es kommen Menschen und gehen Menschen von dieser Erde,sie werden als Babys geboren und gehen dann ,weil sie erfüllt wurden .Gott ist unerschüterlich Gabriele ,er bleibt auf einer Spur und fährt weiter ,wie du sagtest alles verändert sich das Leben alles ,aber meine Liebe wird sich nie verändern ,so wie der Sonnenaufgang der die Dunkelheit verdrängt .
Denn durch Liebe sind wir gekommen und verändern uns im Leben ,wenn uns Gott beisteht ,dann glücklich und nach Gottes Weisungen ,aber mit Liebe geht man auch.
Übrigens Jesus Christus war auch stink sauer als die Händler in der Kirche und im heiligen Tempel einen Bazar gemacht haben ,dann sage zuerst das christus auch so wahr ,bevor du jemanden an die Nase fassen wolltest.Ecken und Kanten hatte ja Christus auch ,er war zornig auf diese Leute ,das sie nicht ,das bei ihnen nichts heilig ist und im Tempel der Kirche kauften und verkauften und sich mit Gold schmückten.Ich denke ,die Menschen kennen Gott ,wenn man mit sich selber ehrlich ist und auf die Knie fallt und leidenschaftlich für den Herrn betet ,das er uns erhört.Er wird sich zeigen ,wie beim Moses ,bei dieser Flamme ,sprach Gott zu Moses ,manchen zeigt er sich.Wieso ,genau wegen das was du sagtest Gabriele über Gott ,darum zeigt er sich nicht und spürst es nicht ,vielleicht wirst du es einmal .Ich habe keine Angst vor der Strafe Gabriele,genau wie Christus keine Angst hatte als er am Kreuz war und wusste das er sterben würde ,denn Christus hatte keine Angst als er die Herrlichkeit Gottes sah ,wie durch eine Brille in der Sonne heraufschauen und siehst ein grosses Herz und Vater und Sohn auf uns blicken ,durch das Auge Gottes.War doch bei den Ägypter auch so ,aber es gibt nur einen Gott ,genau wie es der Pabst Benekit 16 gesagt hatte ,aber dieser Gott ist auch Jesus Christus Aund auch der Vater Gott.
Ps:Für die Sünder = Der Rechtfertige und wahrhaftige der in Wahrheit lebt ,fürchtet weder Tod noch Teufel ,genau wie unser Herr Jesus Christus ,darum ist er der grösste Held der auf unserer Erde da war.Überlegt Mal wieso,denn wenn die Prophezeiungen in Erfüllung gehen wird Gott der Weltfrieden gelingen und der der kommt wird in Namen Gottes sprechen in Namen Christus ,weil er sein Stellvertreter ist.Diese Prophezeiungen sind versprochen von Gott .Weil er den Frieden einen geben wird,indem er das tut die ganze Welt sieht das er der ist von der die Prophezeiungen geredet haben .
Ich habe leider das Thema gewechselt,aber Gott liebte uns das er den Mensch schuff ,Gabriele und rede nicht mehr so mit dem Vater Gott ,weil er dich sieht und mich sieht er auch ,das wird dir am Tag des wiedersehens berichtet oder früher,wenn er es will.
|
|
|