|
|
|
Johannes 12
Die Menge lehnt Jesus ab
38 Aber es sollte so kommen, wie es der Prophet Jesaja vorausgesagt hatte: »Herr, wer hat unserer Botschaft geglaubt? Wem ist die Macht des Herrn sichtbar geworden?« 39 Sie konnten nicht glauben, weil Jesaja auch das vorausgesagt hat: 40 »Gott hat ihre Augen geblendet und ihre Herzen verschlossen. So kommt es, dass sie mit ihren Augen nicht sehen und mit ihrem Verstand nichts begreifen und nicht zu mir, dem Herrn, kommen, damit ich sie heile.«41 Jesaja sprach hier von Jesus. Er konnte das sagen, weil er dessen Herrlichkeit geschaut hatte.9 42 Es gab sogar unter den Ratsmitgliedern viele, die zum Glauben an Jesus gekommen waren, aber wegen der Pharisäer bekannten sie sich nicht öffentlich dazu; denn sie wollten nicht aus der Synagogengemeinde ausgeschlossen werden. 43 Der Beifall von Menschen war ihnen wichtiger als die Anerkennung von Gott.
..................................................................................
Mir ist nicht schlüssig (eigentlich schon ), was Du willst.
Du schreibst, Du bist Christ und wurdest mit 14 getauft und konfirmiert.
Dafür, dass Du konfirmiert wurdest - hast Du erstaunlich wenig Wissen über die Bibel. Und wenig Respekt!
Erstaunlich finde ich auch, an wen Du so alles PN's verschickst.
Kommst du Dir nicht langsam mal blöd vor .
Gott findet man mit dem Herzen!
|
|
|