|
|
|
also ich hatte den traum jetzt schon 2 mal, zwar nicht immer der gleiche aber es spielt sich alles genau so ab.
1. mein freund, seine ex und ich sind spazieren gegange, dann war dort eine schaukel, wo nur zwei leute drauf passten, die 2 waren drauf und ich habe meinen freund gefragt ob ich mit drauf darf, und er sagte dann total abweisend: nee! dann sind wir weiter spazieren gegangen aber die 2 haben mich gar net beachtet, nur die 2 haben sich unterhalten.
2. wir 3 waren in einem zimmer auf einer matratze auf dem boden gelegen, er in der mitte. die 2 haben mit einander geschlafen und die ganze zeit rumgemacht wieder ohne mich zu beachten.
des komische is das ich in dem traum net sauer oder sowas war sondern ich war nur die ganze zeit da gesessen und hab zugesehen ohne was zu sagen.
weiß jemand was das zu bedeuten hat?
|
|
|
|
Schaukel- Gefühlsschwankungen. Deutet auch auf Kindheitserinnerungen hin. Warst du oft eifersüchtig, neidisch als Kind? Beantworte es dir selber. Wenn ja dann überträgst du das Gefühl gerade auf deinen Freund, vielleicht ohne einen Grund auf Eifersucht...
Boden- Erdung! Heb nicht ab!
Ich würd denken dein Freund ist dir treu. Matratze steht für Anfang und Ende. Es ist aus mit seiner Ex, du bist der neue Anfang.
Na schau ma was du damit anfangen kannst, lg
|
|
|
|
also ich würde sogar behaupten, du siehst sie noch als Gefahr, dadurch dass dein freund evtl noch Kantakt zu ihr hat und die Prioritäten falsch setzt.
Oder du fühlst dich gar von ihr bedroht?
|
|
|