Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Litwinenko stirbt als Muslim was passiert jetzt mit Ihm ?

Komm mir nicht so arrogant - mein Deutsch ist in Ordnung, kann ja sein, dass es an Deinem Sprachverständnis liegt.

Ich werde es extra für Dich umformulieren.

Tragen wir die Liebe in unserem Herzen, so tragen wir Gott in unserem Herzen.
Hiermit ist natürlich Liebe allumfassend gemeint - nicht die Liebe zwischen Mann und Frau (die gehört dazu - natürlich).
Hallo MTG_Baldur,

Danke fuer die Umformulierung.

Zitat:
Tragen wir die Liebe in unserem Herzen, so tragen wir Gott in unserem Herzen.

Warum? Woher weist du das?

LG
Martin
Schau mal - ich kann Dir das nicht erklären, weil Du es nicht verstehen würdest.
Du würdest es nicht verstehen, weil Du es ablehnst, weil Du eine Contrastellung hast.
Also erübrigt sich eine weitere Diskussion mit Dir darüber.
Du hast Deine Meinung und ich die meine! Ich lass Dir Deine - lass Du mir meine!

Du willst es mit dem Kopf bewiesen haben, das aber geht nicht. Weil man es im Herzen fühlt und nur im Herzen.
GOTT = Liebe = das Gute im Menschen - denn Liebe ist das Gute im Menschen - denn die Liebe verwandelt Menschen zum Positiven und nur die Liebe verwandelt Menschen zum Positiven
Das sind meine Erfahrungswerte dieses Lebens.

Worüber hier ständig gestritten wird, sind die Auswirkungen der einzelnen Religionen. Aber auch hier differenziere ich und betrachte die Geschichte der verschiedenen Nationen.
Die einzelnen Religionen werden von Menschen vertreten. Menschen sind fehlbar wie wir alle wissen. Egal welche Religion - alle unterliegen sie der Ausführung von Menschen.
Die Menschheit teilt sich in gut - böse / intelligent - weniger intelligent /
kaltherzig - warmherzig / alt - jung .............................. Und natürlich die
ganze Spannbreite dazwischen.
Das war so - das ist - und wird immer so sein! Die Guten sind in der Minderzahl und das Böse herrscht!

Gehe ich in meine Kirche so fühle ich GOTT - das Göttliche. Das hat nichts mit Menschenwerk zu tun. Das ist ein tiefer Frieden in mir. Der sich ausbreitet und sofort gestört ist, habe ich eine negative Ausstrahlung um mich. Wenn ich Menschen mit negativen Gedankengut um mich habe.
(Das 'sehe' ich Menschen an - auch wenn Du Dir das vielleicht nicht vorstellen kannst.)
Die gibt es in jeder Religion und Gesellschaft, unabhängig von einer Religion.

Baldur ^^
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11