Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Mitte seines Herzens

Zur Ergänzung was gesagt wurde das Luzifer auch ein Engel war und Gott liebt und ihm auch dient ,Ja das stimmt Gabriele ,aber du musst sehen das Gott aus der Mitte seines Herzens handelt und seine Engeln auch.Wenn man sagen würde ja nu was sölls das sind ja auch Engel und sie lieben ja auch Gott und helfen den Menschen ,dann sage mir mein Heller Gabriel ,warum musste christus sterben ?warum geschehen Kriege dann ?Warum ,weil wir alle auf Gott hören und ihm dienen?Warum sterben heute noch Kinder ,Säuglinge in Afrika ,jede Stunde oder jeden Tag eins .Warum passieren dann viele Ungerechtigkeiten?Weil wir alle dienen auch Luzifer liebt ja Gott und denkt es das es das Beste ist ,den Menschen Leid zuzufügen und dann ihn zu erheben ?Darum hatte sich nur Christus den Jüngern gezeigt ,das ihr mal über das mal nachdenkt.Denkt ihr Gott kann alles ergehne ,kann überall wegsehen !Nein .Mit dieser Theorie bin ich nicht einverstanden Gabriele ,was du sagtest über Luzifer.Gott liebt Luzifer ,aber Luzifer ,wartet nur das er ihn hintergehen kann ,ihm es zu zeigen.
Wir sind alle gleich vor Gott ,ja das stimmt ,Gott liebt auch Luzifer ,das stimmt auch ,aber er sagte ja selber wir sind seine Kinder ,nicht alle ,weil Gott das nicht macht was Luzifer macht,das ist der Unterschied.Er denkt ja wenn ich nicht wäre ,dann hätte ja Gott niemals Macht gehabt.Nein ,den ich bin der Weg ,die Liebe ,das Leben,das Brot und die Freiheit.Bei mir seid ihr Frei und bei Luzifer nicht ,weil er euch zwingt.Darum Gabriele überlege dir genau was du das nächste Mal über Luzifer schreibst.Gott und Jesus sind das wahre Glück ,darum existiert alles was durch Liebe gemacht wurde.Nicht das wir ohne Unglück nicht leben können ,wir können ,wenn wir auch auf Gott hören wollten,für mich ist es eine Prüfung zu sehen wie Gott ist ,darum schreibe ich das .Jeder von euch wird ihn Mal sehen denn es heisst ich ergiesse meinen Geist über das Fleisch und alle können Weissagen .
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III