|
|
|
Genau Gabriele
Ich liebe diesen Gabriel ,ich werde Fan von ihm ,so wie ich Fan von Michael bin.Ich bin zum Glück von Engeln umgeben ,das sind meine Freunde ,Gabriele und Michael dann fehlt nur noch Uriel und Rahel,Die 4 Erzengel Gottes .Ich bin zu Hause ,weil ich so fühle ,denn durch Liebe fühlt man es ,Luzifer kann es nicht fühlen ,weil er genau wie es Gabriele sagte:
Die Versuchung durch Materie,Materielle Kraft,Ekstase und Sinnenrausch,in schlechter Umgebung rohe Gewalt und schwarze Magie.
Den Gott selber sagte es "Ich der Gewaltige gebe dir so viel wie dein Irdischer Vater dir nicht geben kann.Ich mache dich zu dem was du willst ,ob es dir Glücklich gelingt ,wirst du sehen ,wenn ich in dir bin und durch mich meine Kraft in dir zum leuchten wird,denn es ist mein Licht und ich bin heilig .Ich gebe es dir ,ich kann dir die ganze Welt schenken ,aber wenn du mir vertraust und wenn du mich liebst ,wirst du mir folgen ,denn auch viele folgen Christus ,weil Christus mir gefolgt ist,den unsterblichen Vater Gott.Ear vertraute mir und ist der Herscher dieser Welt ,Jesus Christus ist es ,weil ich ihm die Welt geschenkt habe .Er lebt in mir und ich ihn ihm und ihr werdet auch in mir leben ,wenn ihr den heiligen Geist folgt und in hört.Denn ich bin das Leben und das Brot ud der Weg zur Wahrheit und nicht Luzifer.Die Liebe dich ich ,ich rede von Gott geschaffen ist ,ist durch seine Macht geschaffen.Gott ist unsterblich ,Luzifer auch ,aber Luzifer zittert auch von Gott ,fragt ihn doch warum er vor Christus zittert?Warum haben wir Angst?Seid nicht übertrieben ,niemand sollte sich vom Flugzeug werfen ohne Fallschirm ,bewusst und dannach sagen ,ja er wird mich retten ,wenn Gott es will.Merkt euch die Liebe die durch Gott geschaffen ist,macht keine Fehler ,nur Luzifer zweifelt daran und blendet uns,weil er nicht im Licht leben kann.
Gewalt kann man leicht anwenden ,wie sofort ein Kind zeugen ,uns Gegeseitig töten und uns allen Schmerz zufügen ,uns nicht gegenseitig respektieren so wie Tiere .Nein wir sind Gottes Geschöpfe ,also Leben wir nach Gottes Moral und können Gut und Böse Unterscheiden.Denn das Böse würde nicht existieren ,wenn wir auf Gott gehört hätten.Inunseren Herzen ist unser Vater und Jesus ,also hören wir ihn und sagen ,Herr du bist da komme in unser Leben ,zeige dich und führe uns das wir würdevoll leben können und das wir das Böse nie anwenden ,weil wir zu dir gehören und wir werden auf dich hören .Für immer.Amen.
|
|
|