Aggressionen

Hi, in letzter Zeit rege ich mich total über meine Mutter auf. Wenn sie auch nur ein Wort über "Schule" oder "Hausaufgaben" erwähnt raste ich vollekanne aus und würde meine Mutter am liebsten zusammenschlagen...

was ist mit mir los?

P.S.:
Ich hatte eine glückliche Kindheit und wurde früher nicht geschlagen und bin gut sozialisiert worden. Ich spiele keine gewalttätigen und rechtsradikale Computerspiele, spiele keine Computerspiele und bin im allgemeinen ein sehr ruhiger, zufriedener Zeitgenosse, der keinen Fernseher hat, weil Fernsehen dumm macht (so glaube ich das!). Im allgemeinen hasse ich die Schule weil sie mich so unter Druck stellt, das ich total verwirrt bin, aggressiv bin wenn ich das wort "Schule" oder "Hausaufgaben" nur höre und ich kriege nervöse zuckungen... Mein letzter aggressionsanfall war gestern... Ich habe meinem liebsten Kuscheltier mit meiner schere den Bauch verstümmelt . Ich schäme mich jetzt noch darüber aber gestern war ich nicht mehr unter Kontrolle...

was ist nur los mit mir? warum werde ich auf einmal so aggressiv?
Und was, wenn Du Agression in Dir verspürst und erst mal joggen gehst?

Was, wenn Du Dir einen Boxsack in Dein Zimmer hängst und so Deine Agressionen los wirst?

Können Deine Agressionen vielleicht mit Versagensängsten zusammenhängen? Wenn ja, tu alles was Dich bestätigt. Hobbys, Freunde etc.

Gruß Martin
hmmm Versagen...
...
Ich geh zwar nur Jede Woche 3 mal Joggen (dazu kommt noch DLRG (Schwimmen) Krafttraining...

Ich versuche mal mehr Sport zu machen... es stimmt das man ohne Sport leicht aggressiv wird... ich bin in letzter Zeit auch nicht Joggen gegangen wegen meiner Erkältung....

Ich geh Joggen
Versuchs Mal ihr zu sagen ,wie alt bist du denn ?Wenn du Alt genug bist versúch deiner Muter etwas zu kochen und verwöhne sie Mal ,überrsche sie positiv ,koche für sie das Gericht ihres Lebens ,dann wird dich deine Muttter loslassen ,vertraue mir.Habe Geduld auch wenn sie dich als Kind sieht auch wenn ich oder du schon gegen 30 sind oder über .Man hat eine Mutter und einen Vater ,was du tun kannst ist sie zu verwöhnen ,ihnen das gleiche zurückgeben was du bekommen hast die Liebe,dann wirst du sehen wie sie dich Respektieren als Mann oder Frau.Wegen der Aggressionen ,lasse alles im Krafttraining raus oder such dir Kampfsport aus das du verteilen kannst und selber einstecken musst.Du wirst sehen ,wirst dich besser fühlen wenn du auch ein s aufs Maul bekommst und auf Maul erteilen kannst.Das wäre Boxen,oder Karate.Aber deine Agressionen lasse nicht an deine Eltern raus ,auch wenn du sie nicht verstehst ,sie werden älter ,vielleicht bedrückt sie etwas sie haben ja auch Probleme ,mein Freund sei Barmherzig mit deinen Eltern und Vater und Mutter ,aber lasse sie auch in Ruhe ,versuche ihnen auch zu helfen ,rede mit Ihnen .Rede so viel wie möglich ,ich wünsche dir Frieden und Glück und wahre Liebe ,weil ich mir das auch wünsche.
Bete und knie nieder vor dem Kreuz das Christus gestorben ist und sage das auf "Herr ,ich erinnere mich an dich ,ich erinnere mich an dein Versprechen denn es ist das wahre Glück"Du hast alles erschaffen und mich und meine Feinde und alles gebe mir die Kraft das ich deine Gebote ehre sowie das ich meine Mutter und meinen Vater Ehre auch wenn ich es manchmal nicht verstehen kann ,ich verstehe Herr Christus das wir älter werden ,bitte lasse mich nicht bereuen sondern lasse mich zur rechten Zeit am richtigen Ort einsehen das ich es Einsehen kann ,was ich falsch gemacht habe.Ich habe die falsche Kommunikation gehabt Herr weil ich ungeduldig war und weil ich aggressiv war ,weil andere so denken ?Ja das ist wahr Herr.Ich schäme mich vor dir Herr wenn ich meine Sünden sehe ,ich schäme mich vor dir Herr wenn ich vor dir weine bitte vergib mir und mache mich so das ich es richtig mache .Du wirst sehen was es heisst Transformation.Vertraue Gott aber durch Liebe und bringe deine Lieblings Kuscheltier nicht um ,weil er Treu ist.
Kennst du den Film "Gladiator "das ist sicher ein Lieblings Film von Jesus,weil er durch Dick und Dünn geht.Amen.Sei Barmherzig.Deine Eltern sind deine Freunde .Sie sind auch deine Freunde