|
|
|
Michel Nostradamus wurde auch als der Teufel oder Satan bezeichnet als er lebte ,weil er viel wusste ,aber von wo?Hat sich das niemand gefragt von euch warum er als der Teufel damals gesehen wurde?Weil Nostradamus michel auch ein heiliger ist und ich werde ihn heilig sprechen oder der Pabst Benedikt der 16 ,wenn ich Macht hätte.Der Teufel weiss zu viel ,aber die die den Teuel als den Teufel ansehen ,sind selber vom Satan und vom Teufel geschickt,weil er nicht will das Neues kommt,weil er wieder denkt das er der einzige ist.Die die denken das ich ein einfacher Fischer bin ,und ich bei meinen Vater gelernt haben wie man als
Zimmermann tätig ist bin ich immer noch nicht ein Teufel,und wenn ich weiss was auf mich zukommt und die Herrlichkeit Gottes sehe ,bin ich immer noch nicht ein Teufel,und wenn ich mich bekenne und es indirekt mache ,heisst es nicht das ich nicht der bin der kommt?Luzifer wird als erster gehen ,ihr werdet euch überzeugen ,jeder einzelne ,wenn Gott sagt ,die Zeit ist reif,mein Sohn.
|
|
|