Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Liebe und Verständnis

Lieber Dead

Anderen geht es schlecht ,ja du hörst ihnen zu ,aber lass dich nicht mitreissen.Versuche alles was in deiner Macht steht ,es zu verhindern und zu helfen ,das du rein bist vor Gott.Ich kenne das meine Mutter jammert auch immer und mein Vater ist so Deprimiert das er keine Lust zum Leben hat nur psychische Probleme sind das .Mit Liebe und Verständnis und mit Ehrlichkeit ,wird man einiges ändern ,aber nur die die dir auch wohlwollend sind ,die die dir nicht wohlwollend sind ,lass dich nicht von diesen Idioten beeinflussen ,weil sie über dich lachen,jede Unsicherheit die du machst Dead.Du bist wertvoll ,es gibt immer einen Neuanfang ,lerne loszulassen und christus zu folgen ,du wirst sehen wie er dich verändert,sieh Mal das so.Ein Leben dead ,ein einziges Leben wir haben,nicht drei wie in einem Game .Dannach kommt das woran du glaubst ,oder vielleicht täuscht man sich ja auch ,den Gott sagte ja auch "Ich bin das Leben !das sagt das auch wir im Leben das weiter geht nahc unseren Tod so beurteilt werden wie wir dannach gelebt haben.Sterben müssen wir alle einmal ,aber wahrlich leben können wir auch nur einmal.Besser Wahrlich leben ,das man den Geist Gottes spürt.Frieden mein Freund ,lass dich nicht beeinflussen der dir nicht wohlwollend ist.Ich wünsche dir Glück,Liebe und Gesundheit und das du deine wahren Freunde hast und wahre Liebe,alles was wahr ist.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III