|
|
|
| ich sage nochmals ,ihr müsst lernen alle Religionen ,das es nicht nur um Macht geht ,Nicht nur Macht.Sondern Liebe,Verständnis,Freiheit,Selbstlos,und Geborgenheit.Niemand darf gezwungen werden,Gott erwarten wenn ihr ih gefunden hat auch keinen Lohn ,er liebt das er nichts will.Versteht ihr Gott will nichts ,weil er stolz ist,weil er lieben kann wie kein anderer,und weil seine Geboten richtig sind.Gott ist es der uns Belohnt ,weil wir auf ihn hören ,dadurch wollte Gott das wir zu ihm finden ,das wir nach seinen Geboten leben.Das wir glücklich sind ,ist er auch glücklich.Nicht das bei den Hinterbliebenen an die Zeugen nur ausbezahlt werden.Gott will nichts und erwartet auch nichts ,sondern er erwartet das ihr mit Liebe handelt ,wenn ihr den heiligen Geist spürt.Nicht ich bin wichtig ,sondern die die nichts zu essen haben ,und jede Stunde ein Kind stirbt,ein Kind zu zeugen ist leicht gemacht.Sofort kann man es mit Liebe machen ,aber dieses Kind zu lieben und als einen Sohn oder als Tochter zu sehen ist ein Kampf.Darum sage ich allen Scheiss Sekten im voraus ,wenn ihr euch als die wahren erkennt ,seid im Gewissen das ich euch sehe ,was ihr macht und fragt nicht warum ihr euch von mir abgewandt habt ,fragt lieber ,warum ihr mir nicht vertraut ,denn die Liebe habe ich gemacht weil ich christus auch so gemacht habe ,was geschah ,Jesus ist der tapferste und grösste Held den es gab und sein wird.Überlegt Mal wieso?Wer zu mir findet ,wird es wissen ,so wie das der Tod keine Macht über mich hat ,er kann uns zulächeln ,irgend einmal aber er kann uns nicht verstecken .Amen.Wir sind da und wir waren da ,der Tod wird nie Macht haben.Amen.
|
|
|