Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Weltfrieden

Ich würde als erster für den Weltfrieden sterben ,wenn es uns den ewigen Frieden und das Goldene Zeitalter bringt ,den Frieden auf der ganzen Welt ,dann würde ich sterben und nie mehr auf dieser Welt zurückkommen ,auch wenn ich vieles habe Reichtum ?Ich habe es .Ich würde für jeden einzelnen sterben ,wenn es etwas bringt ,das der Weltfrieden da ist ,nicht wegen mir weil ich ein Held sein will,sondern weil ich an meine Kindern denke und die die kommen ,weil ich nicht so wichtig bin wie die Kinder die Neu auf unserer Welt sind.Sie haben es auch verdient unsere Welt zu sehen ,ob Reich oder Arm ,in Gottes Augen ist das gleich ,ich habe es gesehen auch mit 28 Jahren würde ich für den Weltfrieden sterben auch wenn ich in meinen Leben etwas verpasse.ich mache es für meine Kinder.Der heilige Geist ist allgegenwärtig.Die Prophezeiungen werden in Erfüllung gehen,ich weiss es ,so sehr wie ich weiss das der Sonnenaufgang immer aufgeht .Ich vertraue christus und werde es auch in der Hölle herausschreien ,weil ich mich an seinen Geboten halte ,das kann mír niemand nehmen.Den ich werde der erste sein der Luzifer in der Grube wirft und den Weltfrieden bringt .heilig ,heilig ,heilig du bist Herr,ich halte zu dir auch wenn mein Körper endet ,werde ich nach dem Leben auch zu dir halten Herr Christus.Frieden Freunde ,Luzifer wird in die Grube geworfen ,genau so wie es vor 2000 Jahren oder wie es Michel Nostradamus vorausgesehen hat.Frieden ,er kommt .Ich liebe euch alle,jeden.Glaubt an Christus ,oder glaubt an das was ihr habt ,aber glaubt an das was ihr auch spürt .Amen .
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III