|
|
|
| Liebe Freunde ,wenn die Prophezeiungen stimmen das unser allmächtiger sie auch so versprochen hat unsere Welt zu retten wird es geschehen ,denn Luzifer wird nach 2000 Jahren in ein tiefes Grab geworfen und den Menschen ein Goldiges Zeitalter und den Frieden bringen,glaubt jemand daran ,ich glaube daran.Luzifer ist das Symbol der schmmerzen ,der Rache an irgendeinem Menschen die nichts damit zu tun hatten,Wie Juden oder der World Trade Center.Luzifer ist der der uns ins Leid stürzt .Seht doch Mal ein Beispiel an aus dem Film Gladiator ,der Kaiser der falsche der so geworden ist ,indem er seinen Vater getötet hat ,was durch den Luzifer verkörpert wird ,was passierte?Der falsche Kaiser wurde durch den Gladiator getötet.Warum ?Luzifer müsste es wissen ,den es war unser Vater.Gott schaut schon.Ich sehe Gott so an wie Batman und Joker die ewigen Rivalen.Gott und Satan das gleiche ,einer Zerstört ,und einer Verhindert es.Darum hatte Jesus Recht wenn er sagte "Ihr werdet erkennen das ihr meine Jüngern sein ,weil ihr euch zu mir bekennt".Batman hatte sich auch zu Jesus bekannt.Frieden.
|
|
|