Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zeugen Jehovas

Liebe Enni

Die Zeugen Jehovas sind die wahren Gläubigen ,alles kann zum Fanatikern überlaufen,wenn ma sich die ganzen Punkten anguckt dann sieht man das die Zeugen Jehovas die wahre Religion ist.Weil sie Liebe unter sich haben ,sehr interessant ,heisst das das andere Religionen wie christen und der Islam keine Liebe unter sich haben ?Jede Religion hat Liebe unter sich ,nur auf verschiedener Art und Weise,wahre Religion ,ist die Feiheit sich zu bekennen.Sich zu bekennen und andere zu berühren und inspirieren.
Sie gingen nie in den Krieg u.s.w ,weisst du das in der Bibel steht ,erzähle nichts unwahres über dein Mitmenschen.Lese es doch Mal laut vor vor dem Kreuz .Denn keine Kirche ging in den Krieg und kein Glaube wie Christentum oder auch der Islam,nähmlich Könige die sich auf Gott hofften ,du kannst nicht behaupten Religionen ,weil das Satan sagen würde.Manchmal muss der Schäfer die Wolfsherde wegtreiben ,schon Mal gehört.Deswegen gingen auch die diener Gottes in den Krieg ,nicht weil sie es wollten ,sondern weil sie es mussten.Nicht Religionen sind Schuld ,sondern der Satan .Gott ist treu .Denn wenn Gott wieder Mensch geworden wäre ,hätte man ihn zum zweiten Mal getötet ,aber das wird nie mehr geschehen ,einmal Beweis reicht aus .Überleg Mal mein Sohn .Ich will nicht das man den krieg liebt ,sondern das man ihn verabscheut ,das man sich vor den Augen hat,beim Krieg ,das Gott nur die Kugeln leiten wird ,ob sie uns treffen werden oder nicht.Fordere deinen Gott nicht aus ,heisst es in der Bibel ,darum fordere ich meinen Gott nicht aus.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III