Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schwert der Liebe

Ersteinmal, der Glaube alleine genügt nicht; auch nicht wenn Du an IHN denkst. Denn gedachtes ist nicht geistig.
Der Schlüssel zur Glückseligkeit, erlangst Du erst Durch seine Liebe, die Du tief in Deinem geistigem Herzen fühlst.

Und habe ich das richtig verstanden? Die Dich in Not bringen, soll ER bestrafen?
Heißt es nicht, daß man seine Feinde lieben soll, daß Du also die, die Dich in Not bringen verzeihen sollst? ->Denn sie wissen nicht was sie tuen!

Gott bestraft nicht, aber trennt das Böse vom Guten mit dem Schwert der Liebe. Also nur mit der Liebe, werden alle bösen Geister für immer und ewig beseitigt.

Du kannst aber auch im Namen Jesus (Liebe) bitten (beten). Aber nicht mit gesprochenen oder gedachten Worten, sondern mit geistigen Worten (Liebe) tief aus Deinem Herzen; und dann wird Dir auch geholfen.
Damit das gelingen soll, muß Du aber auch auf Gott zugehen, denn von alleine kommt er nicht zu Dir. Man muß IHM schon zu erkennen geben (Wille), daß man es auch wirklich Ernst meint, und IHN gerne über alles lieben, und seinen Nächsten wie sich sich lieben. Das ist der Weg zur Glückseligkeit; der schmale und steinige Weg in den Himmel.
Der Weg ist das Ziel!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III