|
|
|
@Walid
Hier in unserem Deutschen Heimatland spiegelt sich die Historie Deutschlands natürlich wieder. So wie sich die Geschichte der Türkei in ihrer Verfassung widerspiegelt!
Deutsche Geschichte - ist die Geschichte eines christlichen Landes in Europa.
Und natürlich spiegeln sich christliche Werte in den Menschen der Bundesrepublik wieder.
Was möchtest Du nun - das wir die Geschichte unseres Landes ablegen / leugnen. Das wir unsere chrislichen Werte ablegen / leugnen für was?
Was sind überhaupt christliche Werte - weißt Du das?
Die Geschichte der Kirchensteuererhebung durch den Staat geht auf die Geschichte unseres Landes zurück -
auf den Reichsdeputationshauptschluss vom 25. Februar 1803. Wurde
im Art. 137 Abs. 6 Weimarer Reichsverfassung (WRV) verfassungsrechtlich anerkannt.
Die heutige Regelung der Kirchensteuer wie sie in Art. 140 GG geregelt ist, geht auf die Weimarer Reichsverfassung zurück.
Diese Deine Hetzerei gegen die Verfassung unseres Landes stinkt mir gewaltig.
Was steckt eigentlich dahinter - Neid, Mißgunst, der ewig beleidigte / benachteiligte Moslem?
| Zitat: |
Wie lange schon hängen den in den achso neutralen Klassenzimmern "Kreuze"? - ganz klar steht das Kreuz für das Christentum
Sag nicht das die doch runter kommen oder runter genommen wurden! Meine Frage ist: Wie lange schon?
Und wo bleibt da die neutralität? |
Wo hängen denn Kreuze - ich kenne kein Klassenzimmer mit einem religiösen Bekenntniskreuz. Es sei denn, es ist eine konfessionelle Schule.
|
|
|