|
|
|
|
Hallo Pax
Das müßte doch allgemein bekannt sein das es so ist. Von jedem Artzt denke ich kann man diese info bekommen. Nur weil ein ganzes Volk Schwein ißt und dabei nicht die Pest ausbricht heißt das noch lange nicht das es gesund ist.
Ich finde das es eines der zeichen Gottes ist die den Islam immer wieder bestätigen. Die Wissenschaft dieses Jahrhunderts ist ein besonderer Knockout für Atheisten die aufgrund dessen wieder zum Aberglauben verfallen. Das erste Wort das die Urreligion aller Propheten (Friede sei mit ihnen allen) anfing zu erneuern heißt "Iqra", was so fiel heißt wie Lies, Forsche. Der Islam ist die einzige Religion die der Wahren Wissenschaft treu bleibt. Immer heißt es doch " Kannst du das Wissenschaftlich beweisen ". Nun der Islam tut dies immer mehr und mehr und gibt den Menschen die Zeichen der Wahrheit.
Dazu heißt es im heiligen Koran wie folgt:
Im Namen Allahs,
des Allerbarmers, des Barmherzigen
Wir werden sie Unsere Zeichen überall auf Erden und an ihnen selbst sehen lassen, damit ihnen deutlich wird, daß es die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, daß dein Herr Zeuge aller Dinge ist?
Sure 41, vers 53
Möge Gott uns auf den rechten Weg leiten
Friede und die Barmherzigkeit Gottes sein mit dir
|
|
|
|
| Den Juden ist es auch verboten Schwein zu essen, also nicht unbedingt nur ein Zeichen für den Islam.
|
|
|
|
| Die einzige wahre Religion seit Anbeginn der Menschheit ist der "Islam". Alle Propheten (s.a.s.) waren Muslime und wahre gläubige die die Wahrheit erkannt haben werden Muslime weil der Koran das "unverfälschte" Wort Gottes ist. Unverfälscht - wohlgemerkt, und das schon seit über 1400 Jahren! Durch neumoderne Wissenschaft werden Aussagen im Koran bestätigt das davon zeugt das derjenige der den Koran offenbart hat es damals schon gewußt hat als es eben keine Satelliten oder Radio-Carbon-Geräte gab. Konnten den damals die Menschen wissen das der Berg auf pflöcken steht und diese genauso tief sind wie der Berg hoch ist? Ja? Es gibt nur eine Möglichkeit ohne neumoderne wissenschaftliche Geräte - man muß den Berg in zwei Teile schneiden ;o)
|
|
|
|
Hallo Pax
Ich muß mich meinem Bruder Walid anschließen, denn wie er schon gesagt hat war Moses auch ein Muslim. Man sollte hier nicht über worte stolpern. Muslim heißt nichts anderes als Gottergebener. Auch Moses hat die Botschaft mit dem Gottergebenheitsprinzip vermittelt.
So heißt es im alten Testament im 3. Buch Mose:
Fürchte deinen Gott; denn ich bin der Herr euer Gott. Ihr sollt meine Satzungen befolgen und auf meine Vorschriften achten und sie ausführen; dann werdet ihr im Land in Sicherheit wohnen. (Levitikus 25:17,18)
Und wo wir schon grad bei der Bibel sind.
ihr sollt für unrein halten das Wildschwein, weil es zwar gespaltene Klauen hat und Paarzeher ist, aber nicht wiederkäut. Ihr dürft von ihrem Fleisch nicht essen und ihr Aas nicht berühren; ihr sollt sie für unrein halten.
(Levitikus 11:7,8)
Also eigentlich würde das heißen das Christen dann auch kein Schwein essen dürften. Das alte Testament ist eben ein fester bestandteil der Bibel.
Somit auch eine bestätigende Parallele der ursprünglichen Einheit dieser drei Weltreligionen.
Möge Gott uns unsere Herzen für die Wahrheit öffnen
Friede und die Barmherzigkeit Gottes sein mit dir
|
|
|