|
|
|
Nein keiner wird sich an uns in 800 Jahren erinnern weil, wir normale Menschen waren die nicht viel geleistet haben. Aber schaut eich mal die Promis an die vergisst keiner so schnell weil die auch berühmt sind wer denkt schon an normale Bürger die das ganze Leben gearbeitet haben und sich denn Arsch aufgerissen haben das es besser wird aber keiner tut es anerkennen weil, wir normale Menschen sind die nicht bemerkt werden.
Es gilt, sich der Person, die darin gelebt hat, liebevoll zu erinnern und sie nicht zu vergessen, aber wer denkt an die , die vor 800 Jahren geboren worden sind. Wir wissen nicht einmal, daß es sie gegeben hat, wenn sie nicht etwas Hervorragendes geleistet haben.
Sobald meine Familie tot ist und es mein grab nicht mehr gibt weiß keiner mehr das ich je gelebt habe und was ich für Leistungen erbracht habe!
Ich stelle mir oft die frage warum werden Menschen vergessen nur weil, sie tot sind sie haben schwere und leichte tage überstanden Leistungen im Arbeitsleben geschafft. Also warum wird man vergessen sobald man tot ist? Ich habe schon große angst davor wenn ich einmal nicht mehr lebe ich werde es im Himmel gut haben aber wehr weiß dann noch das ich mal gelebt habe davor habe ich kannst vor der Vergessenheit.
Gabriele hat folgendes geschrieben:
Ob an uns in 800 Jahren noch jemand denken wird ?
Warum sollte uns dann jemand interessieren? Also mir wär's ziemlich wurscht.
Aber ob Du in 800 Jahren nochmal an Dein klägliches Erdendasein mit all Deinen Mitmenschen denkst?
Ich finde es schlimm das man seinen
Mitmenschen die mal gelebt haben nicht nachtrauert das ist eine schlimme Eigenschaft des Menschen er denkt nur an sich und selbst!
Jeder einzelne Mensch hat in der Vergangenheit eine Aufgabe gehabt und unser Zukunft geprägt! Ich würde am liebsten denn ganzen Tag darüber nachdenken aber dazu habe ich die zeit nicht weil, ich arbeiten gehen muss da bleibt einfach nicht die zeit dazu aber ich würde es machen weil, ich auch an mich selber denke wenn ich einmal tot bin und es mich nicht mehr gibt aber ich finde es traurig das der tot in Deutschland so selbstverständlich ist.
|
|
|