Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Perfekte Sündenböcke

Zitat

Wer fürchtet sich?

Wieso haben wir Angst?Weil uns der Vater verlassen hat oder weil der Vater immer bei uns sein wird.Wenn der Vater bei uns ist haben wir keine Angst.Denn es stimmt Gott ist Leben ,aber wenn ich gehen muss dann werde ich gehen.Amen
Gott ist Licht ,wie in der Matrix ,wenn man nur aus Licht sehen kann auch wenn man blind ist.Er ist mit zwei Verbrechern gestorben oder?Warum ?Muss es einen höheren Grund dafür haben?Jesus ist ja kein Verbrecher sonder wurde wie einer behandelt .Er sah so aus oder .Vorurteile sind die perfekten Sündenböcke .So viel zu Sünde.Er wird kommen nicht weil es Martin H,will sondern weil es Gott wollte da war Martin da wo er Mal war.Nicht weil ich es will sonder weil es sein muss.Ich wünsche mir den Frieden wie alle ,und das alle in Frieden leben können.Auch das alle gleich vor Gott sind.Das es nie mehr Sündenböcke gibt.

Das goldene Zeitalter beginnt mit dem der kommt.

Nostradamus würde auch zum heiligen geschlagen werden ,wenn das stimmt das er kommt der Stellvertreter ,wie würde er heissen ?Genau so wie es Nostradamus gesagt hat "Chiren".
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III