|
|
|
Hallo ihr lieben;
vor einiger Zeit hatte ich versucht, den Qur'an elektronisch zu bekommen, so daß man darin suchen kann nach Themen. Das ist nun schon vielleicht 2 oder 4 Jahre her. Weiß jemand von euch, ob es das nun gibt, wenn ja, wo?
Alles Liebe von Yojo _________________ "Es ist die Sehnsucht Gottes an diesem Tage, alle Menschen als eine Seele und einen Körper zu betrachten" (Bahá'u'lláh)
|
|
|
|
|
|
Hallo liebe Yojo,
Deas hat zwar schon liebenswürdigerweise geholfen, trotzdem hoffe ich, dass ich noch ergänzend einen Link dazu geben darf :
http://www.sacred-texts.com/isl/quran/index.htm
Dort findest du die Suwar in arabischer Schrift, arabischer Ausprache und der englischen Übersetzung
Liebe Grüsse _________________ "Lerne warten,
denn entweder ändern sich die Dinge
oder dein Herz"
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ihr seid Spitze. Ich fühl mich hier wie im Schlaraffenland. Alles, was das Herz begehrt, man braucht's nur sagen, schon kommts geflogen.....
Mein Computer besitzt nun den Qur'an, und rackert sich jetzt gerade ab (25 % hat er schon nach einer halben Stunde) das Ocean-Programm runterzuladen. Und danach kommt noch der Qur'an auf arabisch dran. Hey wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es ist schön bei euch.
Yojo _________________ "Es ist die Sehnsucht Gottes an diesem Tage, alle Menschen als eine Seele und einen Körper zu betrachten" (Bahá'u'lláh)
|
|
|