Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nach 1000 Jahren

Nach 1000 Jahren ,nach 2000 Jahren wird der kommen der den Frieden bringt und der der einmal auf golgota gestorben ist und wieder auferstanden ist ,wie wir das erfahren werden ,vertraut Gott ,Gott wird alles glücklich gelingen so wie auch die Schöpfung und das Leben den Gott ist Glück.Nach 1000 Jahren wird der Satan in seine Grube geworfen und es wird ein Goldenes Zeitalter beginnen,wenn der kommt der den Frieden bringt ,denn Christus ist Goldwert und werter als das edelste Platin ,das weisse Gold.Christus wird kommen !christus wird kommen !christus wird kommen !Denn viele Seher habe ihn vorausgesehen das er kommt auch die Bibel hat es .Nostradamus eine meiner Lieblingsseher wurde im Mittelalter als der Teufel bezeichnet ,weil er vieles wusste.Er war ein Seher und ein Heiliger für mich ,den ein Heiliger sündigt nicht sondern sagte uns was uns erwartet ,er zeigte uns die schwarze dunkelheit um sie zu umgehen.Denn Gott selbst sagt"Du bist frei und du bist kein Sklave ,aber versuche es ehrlich zu verändern und nicht die bösen Eigenschaften anzuwenden ,wen man das kann dann ist man gesegnet.Gott wird immer unser Zeuge sein ,sowie im Leben sowie im Tod.Petrus Worte.Gottes Versprechen und Gottes Liebe ist unglaublich ,man erfährt es ,wenn man sein Leben in seiner Hand gibt ,Gott ist der Grösste und der Herrlichste.Jetzt aber fragen sich viele warum sage ich das so >?Warum Lobe ich den Gott so unermässerlich?Ich bin klein ,wenn Gott mich gross macht ,bin ich trotzdem klein,denn ich werde immer an der Seite der Schwächeren sein so steht es auch in der Prophezeiungen.Ich kann es kaum erwarte das die Prophezeiungen in Erfüllung gehen ,das Goldene Zeitalter und der ewige Frieden wird für uns da sein.Die bösen und Satan der Luzifer der das will das wir uns gegenseitig hassen und morden sogar die Unsschldigen und alles was im nicht heilig ist ,wird dort geworfen wo er niemehr kommen kann.Ich weiss es.Denn niemand ist Sündenbock nur Luzifer such sich jemanden und er wird dafür immer im Grab geworfen.Der Pabst wird ihn erwrten der Pabst wird im eine Krone geben ,er wird im einen Dornenkranz geben ,als das Zeichen von Christus.Denn er ist das Leben.Dieser der kommen wird wird sein Stellvertrter sein und wird den grossen Frieden bringen.Wir allle ob Moslems ,ob Juden ,ob Christen ,ob Buddhisten werden sehr glücklich und werden an Gott noch mehr glauben und werden Gott verstehen ,was es heisst wenn er sagt "Meine Kinder die Sonne wird immer im Osten aufgehen,und die Erde wird sich immer um die Sonne drehen ,aber mein Frieden und meine Liebe und mein ewiges leuchtendes Licht das so gross ist wie die Sonne werden nie vergehen .Ausser einmal bis ans Ende der Zeit ,aber dann wird ein Neuanfang da sein für alles.Vertraut mir .
Die Wahrheit und das Licht werden niemals gelöscht werden ,es wird nur weiterentwickelt und wenn alles einmal zu Ende geht und das Ende der Zeit vor der Tür steht vergesst nicht das das Ende der Zeit ein Neuanfang ist.Denn ich werde niemals sterben .

freundliche Grüsse Gott

So ist Gott.Der der kommt möge er den Frieden bringen ,aber Gott wird immer einen Neuanfang haben ,den durch das Ende erkennt man seine Liebe.Gott ist Leben.Gott wird kommen .Gott wird alles Neu machen ,nicht weil Gott ein Mensch war ,sondern weil Gott sich im Menschen offenbart hat.Frieden Jesus Christus.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III