Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Krank

Liebe Leser,

ich bin sehr krank und möchte nicht sagen, wer ich bin - ich würde mich sehr über Gebete freuen, daß ich es schaffe .. und daß ich überhaupt eine bestimmte Entwicklung schaffe, die jetzt nötig ist, damit ich dauerhaft gesund werden kann - ich bin Bahai.

Lieben Dank !
Lieber Gast!

Ich werde heute abend vor dem Schlafen für Dich ganz tief beten! Ich verspreche es Dir! Ich wünsche Dir, daß alles gut wird.

friend
Alláh'u'abhá!

Zitat:
Wenn sich ein Mensch an diesem Tage erhebt und in völliger Loslösung von allem, was in den Himmeln und auf Erden ist, Ihm, dem Tagesanbruch der heiligen Offenbarung Gottes, seine Liebe zuwendet, wird er wahrlich befähigt, durch die Kraft eines der Namen des Herrn, seines Gottes, alle erschaffenen Dinge zu unterwerfen. Wisse und sei gewiß, daß die Sonne der Wahrheit an diesem Tage einen Glanz über die Welt verbreitet hat, wie ihn vergangene Zeiten niemals sahen. O Menschen, laßt das Licht seiner Herrlichkeit auf euch scheinen und gehört nicht zu den Nachlässigen! (Baha'u'llah, Aehrenlese)

Zitat:
Sei ruhig, stark und dankbar! Werde zur hell leuchtenden Lampe, damit die Finsternis der Trübsal zunichte werde, die Sonne ewiger Freude des Herzens und der Seele Dämmern entsteige und in hellem Glanz erstrahle. (Abdu'l-Bahá)

Ich bete auch für dich, mein Blatt auch.

Alles Liebe von Yojo
Lieber Gast,

habe Deinen Beitrag eben erst gesehen - meine Gebete sind für Dich. meine Hoffnung ist für Dich. Denke daran, das der Mensch nur die Prüfungen erhält die er nach Gottes weisem Ratschluss ertragen kann.

Liebe Grüsse
-Thomas-
Lieber Gast! Wir haben heute nachmittag Andacht bei uns - wir alle beten für Dich! Kopf hoch!!! Marion
Forum -> Gesundheit und Wohlbefinden

1, 2, 3  Weiter