|
|
|
Doch das ist wichtig, denn wir reden hier von Islamisten - die den Koran benutzen, um ihre eigenen Ziele zu verwirklichen!
Und Moslems, die das nicht sehen / nicht sehen wollen - leisten dem Islamismus Vorschub.
Sie leisten der Gewalt Vorschub, indem sie versuchen Aufklärung zu verhindern und jede Kritik in dieser Art:
| Zitat: |
Das ist Das was sie nie lesen werden oder sagen wir mal so sie werden den Islam nie verstehen
Jetzt Begründung:
Weil ihr Herz verschlossen ist so wie der Zugang zu einem Schloss |
versuchen zu unterbinden!
Und: Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen!
Mit dem Herzen sehen heißt mit Liebe sehen = Gott ist Liebe - bin ich in der Liebe, so bin ich in Gott!
| Zitat: |
2 Ich meide alle dunklen Machenschaften. Ich handle nicht hinterhältig und verdrehe nicht das Wort Gottes. Vielmehr verkünde ich offen die unverfälschte Wahrheit der Guten Nachricht in Verantwortung vor Gott. Das ist meine Empfehlung, und das werden alle erkennen, die ihr Gewissen prüfen. 3 Wenn die Gute Nachricht, die ich verkünde, glanzlos und verhüllt erscheint, so ist sie das nur für die Menschen, die verloren gehen.1 4 Der Satan, der Herrscher dieser Welt, hat sie mit Blindheit geschlagen, sodass sie der Guten Nachricht nicht glauben. Und so können sie auch deren hellen Glanz nicht sehen - den Glanz, in dem Christus aufleuchtet, der das Bild Gottes ist.25 Denn ich verkünde nicht mich selbst, sondern Jesus Christus als den Herrn. Ich selbst komme nur als euer Diener in Betracht, und das bin ich, weil ich Christus diene. 6 Gott hat einst gesagt: »Licht strahle auf aus der Dunkelheit!« So hat er auch sein Licht in meinem Herzen aufleuchten lassen und mich zur Erkenntnis seiner Herrlichkeit geführt, der Herrlichkeit Gottes, wie sie aufgestrahlt ist in Jesus Christus. |
Engeljani
|
|
|