|
|
|
Salam Adina!
Ich bin Sunnit und ich lebe den "Frieden"! Ich lebe mein leben mit den Gläubigen, mit den Andersgläubigen und mit den Ungläubigen in "wahrem Frieden" aus! So wie Allah es von mir verlangt! Wer den Koran liest wird es selbst erfahren. Schau nicht auf die Muslime! Lies im Koran!
Wer sich von Anti-Islamatiker (hört sich echt fast so an wie Asthmatiker ;o) etwas vorkauen lässt das er selbst nicht überprüft hat, soll sich nicht wundern wieso er im Leben nicht weiter kommt. Wer sich von anderen etwas vorkauen lässt der hat kein eigenes "Ich". Der ist leider nur eine Marionette des Vorkauers.
Leider Gottes gibt es diese Marionetten auch unter den Muslimen, die Schrecken und Gewalt verherrlichen. Die die Frauen erniedrigen und sicherlich zu vielen Schandtaten bereit sind. Selbstmordattentäter z. B. Diese lassen sich von einem anderen Muslim genau das Gegenteil von "Salam= Frieden" beibringen.
Z. B. heißt es im Koran das der Mensch sich sein Leben nicht selbst nehmen darf! Im absoluten Widerspruch steht hierzu das es Muslime gegeben hat die sich ihr Leben nahmen indem sie sich in die Luft gesprengt haben. Schade um die Menschen in seiner Umgebung die er mit in den Tod gerissen hat.
Deshalb: Wissen ist Macht! Nicht Wissen macht zum Spielball des Teufels! Nur wer Wissen hat weiß wie er reagieren muß oder wieso etwas passiert!
Sicherlich gibt es im Koran Stellen die auf Gewalt ansprechen aber ein Nicht-Muslim, insbesondere jemand der nichts über den Islam weiß oder der den Koran nicht komplett gelesen hat, wird dies immer als inhuman oder als kriegerisch deuten. Und auch einer der die falsche Übersetzung des Korans in Händen hält. Ach hätte er doch nur arabisch gelernt! Wichtig ist das der Mensch begreift das er sich wehren darf! Notfalls mit Gewalt! Allah erlaubt keine Angriffskriege! Zur Selbstverteidigung, sprich den Verteidigungskrieg darf man bestreiten! Bitte nicht verwechseln mit dem Krieg der Amerikaner- das ist Angriffskrieg! Jeder weiß was Angriff und was Verteidigung ist! Aber bei der Verteidung darf man das Maß nicht überschreiten, denn Allah liebt nicht die das Maß überschreiten.
Ma Salam
|
|
|