|
|
|
| Zitat: |
| Also "wir" "Kalifisten" hören nur auf Khalifa in seiner Botschaft "Folgt dem Koran allein" und alles andere ist seine eigene Meinung, genauso wie diese Botschaft mit der Botschaft des Gesandten übereinstimmt. |
ihr kalifisten macht euch so lächerlich, ihr verbreitet gerüchte auf die Welt, dass die Sunniten, mohamed anbeten würden und nicht den Koran befolgen, du treibst da ein böses Spiel.
Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:
Als der koranvers Diejenigen, die glauben und ihren Glauben nicht mit Unrecht bedecken... [Quran 6:82] offenbart wurde, wurden die Gefährten des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sehr bekümmert und sagten: Wer ist unter uns, der nicht gegen sich selbst Unrecht getan hätte? Da sagte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm: Die Bedeutung des Verses ist nicht so wie ihr denkt. Damit ist aber gemeint, was Luqman zu seinem Sohn, sagte: Mein lieber Sohn, gib Allah keine Mitgötter, die Mitgötterei ist ja bestimmt ein gewaltiges Unrecht. [Quran 31:13]
Euer Gefährte irrt nicht und wurde auch nicht verleitet, und er spricht auch nicht aus niederer Begierde. Es ist nichts anderes als eine Offenbarung, die ihm eingegeben wird." (53:2-4)
"... Und was euch der Gesandte gibt, das nehmt, und was er euch verwehrt, darauf verzichtet." (59:7)
"Sprich: Wenn ihr Allah (wahrhaftig) liebt, so folgt mir, dann wird Allah euch lieben und euch eure Sünden verzeihen. Denn Allah ist verzeihend, barmherzig." (3:31)
Wer dem Gesandten gehorcht, der hat Allah gehorcht. Und wenn sich jemand abwendet, so haben Wir dich nicht als ihr Bewahrer geschickt." (4:80)
| Also "wir" "Kalifisten" hören nur auf Khalifa in seiner Botschaft "Folgt dem Koran allein" und alles andere ist seine eigene Meinung, genauso wie diese Botschaft mit der Botschaft des Gesandten übereinstimmt. |
warum braucht ihr khalifa dazu, das ist wieder eine übliche Frage, folgt doch was Gott sagt
| Aus der sunnitischen Sichtweise stimmt das sogar. 4:127 und 65:4 hat er sogar schön nach der sunnitischen Tradition der Pädophilie übersetzt. |
Wenn du die Sprachkenntnis besitz, dann versuch mal eine bessere übersetzung zu finden. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich möchte, dass du mir jedes einzelne Wort übersetzt, mit den besonderen grammatikhalische und inhaltischen Besonderheiten zu beachten. der Countdown läuft!
salam
|
|
|