|
|
|
@ Martin H. du hast voll recht damit das ich meine Organe weiter geben also einen anderen geben!
Man kann ja sagen sobal ich tot bin da können andere meine Organe haben wenn sie noch gesund sind.Das ist eine richtig gute Sache das man noch was gutes tun kann!
>Es genügt doch, wenn man in ein Leichentuch eingewickelt wird - oder verbrannt und die Asche in den Ganges gestreut - wir denken doch an den Menschen, der uns im Leben begleitet hat und denken an die Menschen, solange wir leben - danach sind wir selbst in der anderen Welt<
Ich mache wir immer öfter Gedanken über denn tot……
Ich bin doch ein Mensch der eine Familie hat geliebt wird und eine bestimmte Position auf Erden hat. Ich sage euch ehrlich ich habe wahrlich angst vor denn tot warum lässt Gott mich nur so kurze Zeit leben ich will doch was im Leben vorsetzen wo ich angefangen habe.
Und nicht später mal in einen bestimmten alter im Bett liegen und sterben. Auch dieser gedanke das m
Und ich möchte auch nicht verbannt werden ich möchte normal beerdigt werden das meine Seele noch auf Erden ist oder wie andere sagen das meine Seele noch auf Erden weilt.
|
|
|