|
|
|
Salam "Muslima",
Du bist genauso schlimm in dieser Hinsicht wie alle Europäer und Nicht-Muslime, die meinen, aufgrund meiner Gedanken und meinen Handlungen alles auf den Propheten Mohamed zurückführen zu können, nur das du das auf Rashad Khalifa zurückführst.
Es wundert mich nicht, dass die Muslime in der heutigen Welt in der Wissenschaft nicht mitreden können, wenn sie denken, aufgrund der mangelhaften Information ausschweifige Schlüsse ziehen zu können. Unlogik in der Logik.
Nach Daten von „Thomson Scientific“ produzierten 45 muslimische Staaten mit rund 1,3 Milliarden Einwohnern von 2001 bis 2005 nur 3,37 Prozent der Artikel in den maßgeblichen naturwissenschaftlichen Zeitschriften – aus Deutschland stammen 8,55 Prozent. Erschreckend ist vor allem, dass die reichen Ölstaaten nicht einmal in der innermuslimischen Rangliste Spitzenplätze einnehmen, da steht die Türkei. Es ist also kein Armutsproblem. Saudi-Arabien, Katar und Kuwait geben nur 0,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Forschung aus, verglichen mit durchschnittlich 2,3 Prozent in Industrienationen.
Erdrückend.
Ich strenge mich Gott sei dank schon seit längerem an, den Koran auf eigene Faust zu verstehen. Und den Artikel, den ich dir genannt habe, habe ich aufgrund meinem Wissen schreiben können. Du wirst nirgends Anzeichen von der Unterschrift "Rashads" finden. Nichts habe ich meines Wissens nach von ihm kopiert.
Frieden.
|
|
|