Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Modernste Medizin

Hallo liebe Raven

Ich denke, dass Du zurückgeholt wurdest hat eine Bedeutung. Auch nicht die modernste Medizin kann jemanden zurück ins Leben bringen, wenn es an der Zeit ist zu gehen. (bin im medizinischen Bereich tätig und es ist wirklich so)

Nun solltest Du herausfinden, warum Du noch hier bleiben musst, für eine Weile. Es bringt nichts, sich mit dem Tod und Sterben in dieser Form auseinander zu setzen, weil es Dich nur frustrieren wird. Gerade in Deinem Alter ist man noch sehr uneins mit der Welt und viele junge Menschen, die nicht Deine Erfahrung machen mussten, denke an Selbstmord. Das zu verstärken ist nicht gut, denn unser Leben ist ein wertvolles Geschenk, es einfach wegzuwerfen eine Sünde.

(ich höre Euch gerade aufschreien: Und was ist wenn man krank ist? Nun, ich hatte zwei mal Krebs und habe auch gekämpft)

Bevor ich MEIN Sinn des Lebens gefunden hatte, ging es mir auch nicht so gut. Nun ist es eben an Dir, zugegeben ein bisschen früh, DEIN Sinn des Lebens zu finden. Wenn Du weisst, warum Du hier bleiben musstest macht es die Sache sicher leichter.

Bisou
Bobo
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III