|
|
|
hab danach keine angst oder so.
habs auch ni aufgezeichnet.
Danke für eure antworten!!!!!!!!
|
|
|
|
Hallo Leute
ich hatte vor ein paar Wochen auch einen merkwürgien Traum. in den Traum kam mein bester Freund vor. also in Traum war Er bei mir zu Hause und lag auf einen Sofa auf dem Bauch angezogen!! und in den Traum komme ich irgenwann zu ihm aufs Sofa. und wären ich ihm mehr komme sag der nein ich möchte nicht Schmusen nein ich möchte nicht Schmusen aber ich höre nicht auf ihm sondern küsse ihm einfach auf dem Mund odwohl ich selber ein Junge bin!! und seit dem Traum habe ich mich in meinen besten Freund verliebt. aber ich Denkte wenn ich es ist meinen besten Freund offenbraren würde das Er sich dann von mir enfernt weil Er nicht in mich verliebt ist und das ich noch ganz Trauweg bin weil Er nicht meine Liebe erwiedert auch wenn Er nichts da für konnte das Er mich nicht Liebt. so was sagt Ihr denn zu dem Traum? ich würde mich sehr freun wenn ihr mir Anworten würdet
yassin
|
|
|
|
Hallo yassin,
erst Mal Willkommen hier im Forum von Geistige!
Was Du da schreibst ist interessant, am besten lässt es sich wohl via PM darüber reden, meinst Du nicht auch?
Übrigens, als ich so etwa 14 Jahre alt war, verliebte ich mich in Paddy Kelly von der "Kelly Family", ich hielt ihm für einen Mädchen und einige Jahre später erfuhr ich plötzlich (ja plötzlich, denn seltsamerweise war es damals niergendwo zu hören, dass er ein Kerl sei, oder ich verpasste immer diese Zeitungs-Artikel & Co keine Ahnung), dass er kein Mädchen ist. .....
|
|
|
|
Hallo Magellan
erst mal vielen dank ich bin ganz deiner Meinung wirklich!. nun ja wenn man sich in irgen Jemanden verliebt hat Denkt man das ist ein Mädchen ist weil sich warscheinlich der Name sich wie ein Mädchen Name anhöert.
yassin
|
|
|
|
Hi yassin,
es war wohl mehr wegen seines Aussehens + Kleidung.
|
|
|