komischer traum

Hallo
Zitat:
Ich (13)
...

Ich kann daneben liegen.

Aber ich interpretier' "13" mal als Altersangabe. Das wäre dann so Pubertät, Übergang von Kind zu Erwachsen. Und da ändert sich dann so einiges; die körperliche Entwicklung ist da nur Ausdruck.

Schön, manche werden nie erwachsen oder im Alter wieder kindisch - aber darum geht's im Traum wohl nicht.

Eher (vielleicht), dass die 'Kindheit' 'stirbt'. Und damit die die Kindheit prägenden Beziehungen. Genauer 'sterben' nicht die Beziehungen (zu Oma, Mutter, Pet), sondern die Beziehung / das Verhältnis wandelt sich. Die eigene Selbständigkeit wächst und muss trainiert werden - kindliche Abhängigkeiten zurückgestossen / abgelegt.

Die "Gabel" passt irgendwie dazu: als Mordinstrument eher ungeeignet. Doch unangenehm stechen kann sie schon.
Hallo Yassin,

sich im Traum zu verlieben und jemanden auf den Mund küssen bedeutet keinesfalls unbedingt diese Person, noch bedeutet es wörtlich "auf den Mund küssen". Wenn du deinem besten Freund auf den Mund küßt heißt dies eher daß du dasjenige, was er sagt, liebt, sozusagen "an seinen Lippen hängst", vielleicht ist er ja deshalb dein bester Freund.....

Alles Liebe von Yojo
würde mich wirklich sehr freun wenn du mir anworten würdes.
mit freundlichen grüssen
Yassin