|
|
|
Salam Brüder und Schwester!
Gemäß der folgenden Sure rufe ich euch ALLE ausnahmslos auf gegen das Übel in der Muslimischen Welt einzuschreiten. Gebietet das Gute und verbietet das Schlechte. Laßt es nicht mehr Geschehen das wir im schlechten Lichte stehen. Das unsere Gesellschaft verroht. Wir müssen aktiv und ohne Furcht unseren Glaubensbrüdern und -schwestern gegenüber treten. Wir können nicht verhindern das sie hinter verschlossenen Türen Frauen und Kinder mißhandeln aber wir können verhindern das soetwas vor unseren Augen passiert. Mein liebster Augapfel kann es bezeugen das wenn in meiner Umgebung ein Mann eine Frau schlagen will das ich das unter KEINEN Umständen zulasse. Egal wie groß oder wie stark der auch denkt das er ist! Ich kann es nicht verhindern wenn er es in Timbuktu macht aber wir können es so weit tragen das auch dort ehrbare, gottesfürchtige Muslime dieses und andere Ungerechtigkeiten nicht mehr zulassen werden. Wir müssen den schlechten Elementen in unserer Gesellschaft die Stirn bieten. Wir müssen die Missetaten verhindern! Kein Christ, kein Jude oder sonst wer ist in der Lage, nur wir Muslime können das und wir sind in der Pflicht!
Sure 5:79
"Sie HINDERTEN einander nicht an den Missetaten, die sie begingen. Übel fürwahr war das, was sie zu tun pflegten."
Ma Salam
|
|
|