Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verfehlungen der Menschheit

@Engeljani

kleines dummerchen ;o)

Wenn du über Islam sprechen willst dann reden wir über den Koran, das unverfälschte Wort Gottes. Dann geht es nur um das und nicht um das was die Menschen daraus machen. Das sagte ich dir doch schon ein paar mal. Kommst du dir nicht langsam blöd vor?

Wenn du über die Verfehlungen der Menschheit sprechen willst dann können wir das tuen.

Zitat:
Im Islam ist die Frau die absolute Nr. 1!

Das oben gennante ist die "liebevollste" Art den Islam zu leben!

Das ist Islam! Und nichts anderes! Capicé

So wie in DEINER Religion gibt es diese heuchlerischen Männer auch in meiner Religion!

Sagtest DU nicht selbst das man erst vor seiner Türe kehren soll? Das soll nicht heißen das hier keine Diskussion über Moslems die die Rechte der Frauen mit Füßen treten geführt werden soll. Im Gegenteil man soll mehr und mehr darüber diskutieren. Aber du als Christin solltest nicht so laut in Richtung den Moslems schreien denn dieses Problem können sie bzw. wir EIGENTLICH nur selbst lösen. Soll heißen das wir uns nicht bevormunden lassen oder das ein Andersgläubiger wenig ausrichten kann da er nicht so akzeptiert wird wie ein Moslem. Außerdem ist mir bei dir aufgefallen das du nicht helfen willst sondern das du stänkern willst. Bei dir hört sich das nämlich so an: "Die Moslems hier! Die Moslems da!" Kein einziges Wort darüber das Gerecht ist das Gott jedem seinen Platz gegeben hat. Kein einziges Wort darüber das es nur Gerecht ist das die Frau nur die hälfte dessen erbt was ihr Bruder erbt. Kein Wort darüber das Gott die Frauen verpflichtet das sie ihr Haupt und ihre Reize verdecken. Kein Wort darüber das Gott in seiner Gestalt UNWANDELBAR ist. Kein Wort darüber das so und so... Bis jetzt hast du und deine Kumpanen kein einziges gutes Haar an meiner Religion gelassen! Alles, aber auch wirklich alles ist schlecht!

Anstatt das der Koran für dich der Islam sein sollte, wie es sich eben für einen Muslim und für einen Andersgläubigen gehört, sind schlechte charakterliche Beispiele der Muslime für dich der Islam. Sprich: Absolut Verzerrtes Bild vom Islam. Daran bist nur du Schuld. So mehrst du deinen Haß und verschliesst die Augen vor der Wahrheit. Du bist nur am stänkern. Ja wenns sche macht!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I