Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Spannungen mit Islam

Lieber Martin

Zur Ergänzung was du gesagt hattest "Spannungen mit Islam"Wenn es Spannungen gibt sind diese da m sie fridlich zu lösen und nicht mit Gewalt und das eigene Versagen .Spannungen sind da wie wenn du die gleiche Jacke für 200 Euro gekauft hast und ich kaufe sie für 100 Euro und du erfährst es ,weil ich dir das sage ,hast du 100 Euro mehr bezahlt.Aber es war dann ein Sonderpreis als ich sie gekauft habe.Jetzt haben wir spannungen ,weil dich das aufregt und du vielleicht noch fluchst über den Laden ,wer könnte da Schuld sein ,ich selber .Darum sind Spannungen nur da weil es wegen der Jacke geht.Sonderpreis ist halt nicht alle Tage .Darum gibt es vielleicht Spannungen ,aber das sollte mich nicht stören ,es würde ja auch Spannungen geben wenn ich mir eine Wurst kaufen wurde,warum ich bin frei .Ich bin frei .Meine Meinung ,und wenn es manche sehen das es Spannungen geben das sehen sie ,weil sie nicht frei sind,Ich sehe meine Meinungsfreiheit.Man sieht das was man sehen will ,unbewusst ist es auch versteckt.Denn im unbewussten sind die Gefühle die wir verdränden und denken ob positiv oder Negativ,darum sagte ja christus lebt nach dem offenem Herzen.Ich bin nicht neidisch wenn jemand mehr als ich hat ,ich habe meinen glauben .
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I