|
|
|
Liebe Leute
Ich denke das wichtigste wir sind frei hier auf der Erde ,wenn wir als Menschen leben und Frei wenn wir zu Gott gehen.Sektenmitglieder und Sekten sind wozu da ?christus zwingt niemandem mit ihm zu bervunden zu sein und an ihn zu glauben ,er muss oder sie muss das nicht man hat die Freiheit.Aber vergesst nicht das alles seinen Preis hat ,leider so wie Satan Jesus gesagt hat ,die Last ist zu gross die Christus alleine nicht tragen kann.Was geschah er befreite uns ,weil er gestorben ist und wir zu ihm gefunden haben ,einige haben zu ihm gefunden.Christus ist gerecht und bei ihm ist man Frei.Frei heisst sagen was ich sagen will ,ob es jemandem passt oder nicht,frei heisst zu gehen wo ich will nicht das mich manche wegen meiner Nation oder meinen Glauben schon ans Kreuz nageln,frei heisst so zu leben das wir glücklich sind und mit gott auch glücklich sind auch wenn wir leiden ,denn seine treue kennt keine Grenzen in ihm ist die Kraft.
Die Zeugen Johevos oder die Marienkinder werden als Sekten abgestempelt ,aber Gott zeigte uns christus ,da wird von frei gesprochen jeder soll zu gott selber aus freiem willen finden .Sekten sind gefährlich aber ich habe keinen Reichen und Mächtigen auf dieser wo auf unsere Welt eine Hilfsorganisation gegründet hatte,warum nicht mächtige Politiker?Einer der Gott vertraut und es öffentlich sagt.Zum Beispiel Jesus Christus Hilfskette.Wo Menschen in Not geraten sind und nichts zu essen haben da sie da Hilfe und einen Neuanfang finden.Was macht der Vatikan Urbi Orbi und so weiter ,tschuldigung Herr Gott .Essen und leben Reichlich gut und woolen die Reichen nicht üerzeugen und Mächtigen einen Schritt zu machen wo Christus ging.Den Weg des Friedens.Manche Menschen handeln nicht aus Liebe sondern aus grossem Profit ,darum haben wir skrupellose ,erbarmunglose ,kaltblütige Geselschaft die nicht nach offenne Karten spielen .Der Vatikan ist ja keine Sekte das ist das Zentrum wo Apostel petrus da kam ,als Christus starb.Ist doch so Apostel der Jünger Petrus liegt im Vatikan ,da wo Pabst Johannes Paul der 2 auch liegt.Ich frage mich es ist wahr wenn die Kirche die Macht verloren hat,genau so wie es vorausgesagt wurde.Denn wenn sie noch heute Macht hätten ,warum überzeugen sie Georg Bush nicht den Schritt zu machen ?Den Schritt aus Liebe ,warum?Christus ging ja auch alleine diesen Schritt voraus und lebt für alle Zeit auch heute lebt er noch und seine Ideale auch.Sekte bemühen sich Menschen zu gewinnen indem sie sagen wir sind keine Sekte wir helfen nur .Aber diese Sekten wer unterstützt sie denn ,warum gibt es nicht Reiche die so etwas unterstützen und es öffentlich sagen.Alle sagen Sekte ,weil Sekten überzeugen wollen beizutreten ,warum sehens sie sich Mal nicht um um sich ,und fragen sich so viele Menschen leiden Not ,manche sind krank ,manche leben in Armut ,und die Reichen planen was ihnen noch mehr Macht gibt .Warum helfen sie den Menschen nicht und bauen auf so was weil es Human Resources ist ,Menschen sind wertvoll als das feinste Gold.Wir sind sozial ,wir können nicht alleine direkt bestehen ,indirekt sollte wir uns gegenseitig helfen.Wenn mein Vater nicht an Christus glaubt und ich an Chritus glaube und überzeugt bin das es seine Liebe ist und das seine Liebe unsterblich ist ,kann ich meinen Vater mit rechten Worten überzeugen ,aber er muss denn Schritt den ersten machen um zu glauben und wenn er es nicht macht dann will er es nicht.Das ist die Freiheit die wir von Gott haben ,aber Gott selbst sagte ,wer an mir glaubt und sich an mich verlässt ,der wird nie sterben ?Auch wenn wir sterben werden wir weiter leben ,denn christus versprach uns das genau das gleiche was der Vater ihm versprochen hat ,jetzt ist er da um das wir sehen das er da ist ,das unsere Menschliches Auge ihn sieht und wir spüren ,Gott ich sehe dich am Kreuz hängen du bist für mich und für uns gestorben du bist wieder auferstanden,weil Gott es wollte der Vater wollte es so.Ich danke dir das du uns nicht alleine gelassen hast wie Waisenkinder,das wir glauben und nicht nur das glauben was wir sehen sondern das glauben was ihn unseren Herzen ist ,denn du bist da und wohnst in manchen von uns.
Die Welt die du geschaffen hast Herr ,den du bist unsichtbar ,obwohl du kein Mensch bist eine weise Macht die unsterblich ist das Licht und der Funke das von unseren blossen Auge gesehen wird bist du in Wahrheit in unsere Herzen auf dieser Welt ,alle unsere Tage sind gezählt Herr so wie du es wolltest ,alle unsere Bewegungen und unser Funke im Gehirn das von unseren Denken geleitet wird zum handeln sin im voraus geschrieben.Ich danke dir dich zu erkennen Herr und das dich andere erkennen können ,Sekten Nein danke ,ich muss nicht jedesmal in der Kirche rennen und an dich zu glauben ,ich muss nicht jedesmal in der Kirche gehen und mit dir zu sprechen zu können ,ich muss nicht jedes Mal in der Kirche gehen um als wahrer christ zu sein ,aber ich mache es aus freien Willen wenn ich in die Kirche gehe ,ich bin auch so Christ wenn ich dich ehre und deine Feiertage die du bestimmt hast ,ich kann mit dir auch im Gebet sprechen wenn ich schlafen gehe .
Pseudochristen sind Fanatiker ,genau wie im Islam.
Aber wenn mir etwas zusteht oder wenn jemandem etwas zusteht ist er kein Pseudochrist ,wenn er es verdient hat ,dann hätte man Jesus vorher auch Pseudochrist gesagt haben.Aber wenn ich es oder wenn es jemand nicht verdient hat und trotzdem weiter und weiter wil und trotzdem nicht bekommt ,dann ist er ein Pseudochrist.Das wir uns richtig verstehen.
|
|
|