Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Nahtod-Erfahrung

Liebe Raven!

Ich gehöre nicht zu dem Menschen, die eine Nahtod-Erfahrung hatten. Ich hatte diesen Zustand aber bereits durch Mediation erreicht, sowie bei einer schweren Krankheit in einer Auslandsreise als ich bereits Kilometer weit von meinem Körper entfernt war. Dieses Licht ist unendlich hell, strahlend und schön und doch nicht versengend. Das Zurückkommen war wie der Fall in einen tiefen Brunnen. (Ich stieg wirklich einmal in ein tiefen Brunnen, um dort eine ertrinkende Katze zu retten, was ich selbst fast mit dem Leben bezahlt hätte). Der Sturz nach unten war so schmerzhaft. Ich musste so vieles zurücklassen. Auch ich sehnte mich so sehr, dahin zurückzukehren. Aber je länger ich an mir arbeitete, desto besser gelang es mir, diesen Zustand willentlich wieder herzustellen. Es erfüllt mich mit tiefer Freude. Ein latentes Lächeln, gegen das ich fast nichts tun kann, hat mich allerdings schon öfters in Unannehmlichkeiten geführt, da es von anderen als „Überheblich“ interpretiert wird. Es war auch mal mit ein Grund für eine Kündigung. Macht nichts, mir geht es gut und Gott sorgt sich um das Finanzielle (sein/ihr persönliches Versprechen).

Immer wieder wolle ich dorthin zurück. Nach und nach begriff ich aber, dass das ein kleiner Vorgeschmack war von dem was da kommt. Je vorurteilsfreier ich an die Dinge gehe, desto mehr komme ich in diesen Zustand zurück. Klar – ich habe da noch immer viel zu lernen. Gewisse Verletzungen, die geschahen müssen immer noch verarbeitet werden. Das Ziel ist die ganzheitliche Liebe, die bedingungslose Liebe. Das ist das Ziel meines Lebens. Dann wird es beständig fließen.

Du kannst Dich selbst töten, aber es wird wieder etwas da sein, das Dich zurückzieht – in einen neuen Körper. Immer wieder wirst Du ein Bonbon von der Ganzheitlichkeit bekommen. Das verweilen in diesem Zustand musst Du Dir aber erarbeiten. Du kannst es Dir auf diese Weise nicht erschleichen. Suizid ist eben doch nur ein Cheat.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I