|
|
|
Zu erklärung: ich bin 16 Jahre alt, vor einem halben Jahr hatte ich einen Unfall. Einen Autounfall, der hat mich ziemlich ausgenockt... ich lag drei Wochen im Koma hab aber keine Folgeschäden... aber darum geht es nicht...
es geht um die Minuten nach dem Unfall. Als sie mich ins Krankenhaus einlieferten war ich klinisch tot. Mein Herz stand still. 5 Minuten und 23 Sekunden.
Das hört sich jetzt vielleicht total bescheuert an, aber ich hab das verdammte Licht gesehen und ich wusste das ich tot war und es war gut. Dort gab es nichts, keinen Schmerz, keine Angst... jemand war an meiner Seite... pures Licht, Glück...
Vielleicht würden es einige als den Himmel bezeichnen. Dann fühlte wie es mich zurückzog und jemand stieß mich zurück... ich schnappte nach Luft, wollte schreien das ich nicht gehen will... konnte nicht.
Ich will zurück an diesen Ort... ich will zurück und wenn Selbstmord der einzige Weg ist, dann werde ich ihn wählen.
Ich wäre sowieso gestorben, ohne die moderene Medizin. Nur ihre verdammten Wiederbelebungsmethoden haben mich in diese Hölle zurück gestürzt. Ich war zuhause und ich möchte zurück dahin...
ich weiß es hört sich bescheuert an, aber es ist das, was ich fühlte.
Würde mich über antworten freuen,
lg
das Mädchen mit der Rabenseele
|
|
|