Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich will zurück!

Es ist mir bewusst das Selbsttötung eine schwere Sünde ist... dennoch ich denke ich werde es tun... ich weiß nicht wann, nicht wie, aber es hängt in mir fest und will mich einfach nicht loslassen. Mein Herz sagt mir das es die richtige Entscheidung ist. Auf was soll ich hören, wenn nicht auf mein Herz?
Gottes Gnade ist unendlich, das war es was ich fühlte und er wird mich zu sich nehmen, in seiner Liebe. Denn ich will nicht mehr zurück in die Mittelwelt. Sie ist mir zuwider, mir ist als könnte man weiter entfernt vom Licht nicht sein... mein Verstand sagt mir das es unmöglich ist. Doch meine Gefühle wollen, ja... zerren mich zürück... das ist alles.
Ich denke, ich werde es tun.
Wenn Du wirklich fest entschlossen bist, dann kann Dich niemand mehr abbringen.

Wenn Du wirklich fest entschlossen wärest, so würdest Du es nicht ankündigen.

Ein Wunsch, den man für sich alleine trifft, ohne dabei daran zu denken, wie schlecht es den eigenen Mitmenschen danach geht, ist kein Wunsch des Herzens, sondern ein Wunsch des Egos.
Hallo Raven.

Denk doch mal an deine Freunde , Familie.

Du wirst sie alle im stich lassen, sie alle werden um dich trauern
Vor paar Tagen ist mir schon ein Mensch verloren gegangen durch selbstmord in Österreich, TRAURIG!

Bitte les ma deine Pms
An Martin H.
Ich habe es geschafft...
Ich habe gestern 3 stundenlang sehnsüchtig und bittend stumm gewünscht und mir vorgestellt wie das Licht auszusehen habe...
Ich kann mich nicht genau daran errinnern aber ich bin eingeschlafen und dann tauchte ein Licht auf... ich glaube zwar nicht das es das "Licht" (von der Nahtoderfahrung) ist aber es war so ähnlich... es nahm mir ein paar sorgen und heute geht es mir besser...
das licht war zwar schwach aber...
ich versuche heute abend mal besonders lange zu meditieren ohne einzuschlafen... mal sehen obs dann klappt...
ich benutze mal Räucherstäbchen... ^^ die vertiefen das ganze noch...
hoffentlich nimmt es mir heute abend alle sorgen

ist das licht ein volkommenes licht das einen umschlingt oder ist es eher eine hell strahlende "Sonne"? das würde meine vorstellungen nämlich ein bisschen erweitern

gibt es da ein gewisses risiko?...
das zum beispiel die seele so nach sehnsucht des todes schreit das ich meinen körper ausversehen verlasse? das hatte ich nämlich gestern auch befürchtet...

habe so ein Bild gefunden...
Wer will schon freiwillig vom Urlaub nach hause?
Aber die Pflicht ruft.
Wenn wir dann mal genug gearbeitet haben, dann können wir dort immer noch einen festen Wohnsitz haben.

Das ist natürlich genau so, wenn wir das „Licht“ sehen. Es kann aber verinnerlicht werden.
Wie ich es wahrnahm muss nicht unbedingt für Dich stimmen, dennoch:

Eine unendliche Helligkeit ausgehend von einem Punkt, das licht war feiner als alles, was es gibt und vor lauter Feinheit bereits wieder unsichtbar, aber präsent.

Hermann Hesseschrieb:

„Weiter quoll der Weltstrom der Gestaltungen, der von Gott eingesogene, und der andere, ihm entgegen, der ausgeatmete. Klein sah Wesen, die sich dem Strom widersetzten, die sich unter furchtbaren Krämpfen aufbäumten und sich grauenhafte Qualen schufen: Helden, Verbrecher, Wahnsinnige, Denker, Liebende, Religiöse. Andere sah er, gleich ihm selbst, rasch und leicht in inniger Wollust der Hingabe, des Einverstandenseins dahingetrieben, Selige wie er. Aus dem Gesang der Seligen und aus dem endlosen Qualschrei der Unseligen baute sich über den beiden Weltströmen eine durchsichtige Kugel oder Kuppel aus Tönen, ein Dom von Musik, in dessen Mitte saß Gott, saß ein heller, vor Helle unsichtbarer Glanzstern, ein Inbegriff von Licht, umbraust von der Musik der Weltchöre, in ewiger Bewegung.“
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter