|
|
|
| Zitat: |
| das Recht auf freie Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit gibt es auch im Islam (sonst wäre sie nicht die am meisten wachsende Religion) und wird keinem genommen, jeder der ein Verstand hat kann das sehen ! |
interessant...
| warum lassen sie unsere Schwestern nicht ihre persönliche Entfaltung !!!!! |
So kann man es auch ausdrücken... In so manchen Fällen wird es stimmen, doch in traditionell islamischen Ländern ist so etwas weniger häufig der Fall. Dort herrscht manchmal ein starker Zwang.
| der Islam verbietet das Lügen, betrügen, stehlen, töten |
Stehlen = Hand abhacken (was immer noch vollzogen wird)
betrügen/töten= steinigen
Leider noch Realität... Natürlich nicht in der ganzen islamischen Welt.
Das Konvertieren zum Christentum ist auch völlig toleriert... Da hat es noch nie "einige wenige Zwischenfälle" gegeben.
| OK das habe ich mir auch schon gedacht können wir nicht trotzdem friedlich miteinander leben oder wollen sie den Gläubigen auch vorschreiben wie man das macht ? Ich glaube Frieden versteht man ja in jeder Sprache oder ? |
Er hat bisher kritisiert, nicht irgendwelche Hasstiraden von sich gegeben.
Viele Religionen haben dieselbe Phasen wie der Islam durchstanden, das war allerdings vor mehr als 500 Jahren der Fall. Gemäßigter Islam ist für mich 100% in Ordnung, ich kenne sogar einige Muslime und sie sind ganz normal. Krass Orthodoxer Islam ist leider noch weit verbreitet und meiner Meinung nach viel "negativer" als gemäßigter, Fortschrittshemmend und führt zu Missachtung der Menschenrechte.
|
|
|