|
|
|
@ mpoetschik
| Zitat: |
Ist mir voellig klar, das du das so siehst. Und du bist sicher das dir diess urteil zusteht? |
man kann ja nachlesen was Muslim heißt, somit sind sie definitiv keiner, warum wollen sie sich muslim nennen das verstehe ich nicht ???!!
Zitat:
Das sagt doch schon alles über sie aus, sie halten sich intelligenter und meinen Menschen die einen Glauben haben, die an einen Gott glauben in irgendeiner Art und Weise abwegig zu machen,
Nein, es geht um den Islam, nicht um den Glauben an Gott. Das ist ein gewaltiger Unterschied. |
AHA wo ist denn da bitte der Unterschied der Islam ist der Glaube an Gott
ISLAM = Hingabe (an Gott), Ergebung in Gottes Willen.
Sie sind ein Unruhe Stifter soviel steht fest
| Wer hier trotzdem an die Moeglichkeit der Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit glaubt, ist mehr als naiv! |
und schon wieder der Aufklärer drückt seinen Stempel drauf !, wer an den Islam glaubt und sich Muslim nennt lebt nach den Geboten Gottes so einfach ist das, hier gehört auch das tragen des Kopftuches dazu was allerdings Menschen wie sie verhindern wollen !!! warum lassen sie unsere Schwestern nicht ihre persönliche Entfaltung !!!!!
der Islam verbietet das Lügen, betrügen, stehlen, töten...und gebietet die Ehrlichkeit, Liebe zu allen Menschen und Geschöpfen..... kurz gesagt es formt den guten Charakter !
nur ein kleiner Überblick über Rechte im Islam http://www.islam-guide.com/de/frm-ch3-12.htm
...3 Welt Laendern immernoch geglaubt wird je mehr Kinder, desto besser.
In totalen Zahlen ist das immernoch das Christentum, das nur nebenbei. |
Das mag sein, Kinder sind ein Segen im Islam aber hier nur auf 3 welt Länder stellung zu nehmen finde ich schon ziemlich irreführend da dort oft die Kinder auch als Sicherheit gesehen werden um wenigstens was zwischen die Zähne zu bekommen..( das nur nebenbei) In Europa und Amerika ist der Islam die schnellstwachsende Religion und das bestimmt nicht nur wegen der Kinder ; )
Einen großen Teil hat man auch den Jenigen zu verdanken , die ständig gegen den Islam hetzen und die Religion mit Vorurteilen und falschen Infos darstellen. Hört sich erstmal merkwürdig an, aber wenn man bedenkt das viele Menschen - durch diese ständigen Hetzereien - ein sehr negatives Bild vom Islam bekommen und wenn sich dann einige dieser Leute tatsächlich über den Islam informieren und feststellen das die Muslime keine Bomben-bastelnde Fanatiker sind, sondern teilweise noch zivilisierter miteinander umgehen als viele Europäer, dann erscheint das manchmal wie eine Erlösung der ständigen Angst vor den Muslimen.
| Nein, es irren sich vermutlich ca. 1 Mrd. (der Rest denkt nach,...vieleicht) und eine der irrigen Annahmen ist die vom personifizierten "lieben Gott". |
Na ich will mal nicht über die Zahl diskutieren im Islam wird Gott ganz sicher nicht personifiziert, sie gehören zu denen Hetzern die falsche Infos verbreiten Gott im Islam entzieht sich jeder Vorstellung des Menschen er ist nicht fassbar oder reduzierbar auf eine Größe er ist überall zur gleichen Zeit den er ist der Schöpfer von Raum und Zeit ( nur so neben bei)
| Es ist nicht meine Denkweise, sondern die der aufgeklaerten pluralistischen westlichen Welt. |
OK das habe ich mir auch schon gedacht können wir nicht trotzdem friedlich miteinander leben oder wollen sie den Gläubigen auch vorschreiben wie man das macht ? Ich glaube Frieden versteht man ja in jeder Sprache oder ? Schlagen sie es einfach mal nach
mfg keys
|
|
|