Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Recht auf freie Entwicklung

Selam und Friede sei mit ihnen allen!

@ mpoetschik du bist definitiv kein muslim es tut mir leid für dich das, das so ist aber so ist es nun mal !

Zitat:
"Wollt ihr Muslime vom Islam abwegig machen? "

Klare Antwort meiner Intention: "JA",
(kleine Einschraenkung: gemeint ist hier primaer der orthodoxe sunnitische Islam) denn es handelt sich hier um eine Ideologie, die den Menschen ihr "Wollt ihr Muslime vom Islam abwegig machen? "

Klare Antwort meiner Intention: "JA",
(kleine Einschraenkung: gemeint ist hier primaer der orthodoxe sunnitische Islam) denn es handelt sich hier um eine Ideologie, die den Menschen ihr Recht auf freie Entwicklung und Entfaltung der Persoenlichkeit (GG Art.2) beraubt und sie stattdessen in ein seit 1000 Jahren veraltets Korsett steckt, das laengst jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren hat.beraubt und sie stattdessen in ein seit 1000 Jahren veraltets Korsett steckt, das laengst jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren hat.

Das sagt doch schon alles über sie aus, sie halten sich intelligenter und meinen Menschen die einen Glauben haben, die an einen Gott glauben in irgendeiner Art und Weise abwegig zu machen, das Recht auf freie Entwicklung und Entfaltung der Persönlichkeit gibt es auch im Islam (sonst wäre sie nicht die am meisten wachsende Religion) und wird keinem genommen, jeder der ein Verstand hat kann das sehen !
Aber Sie werfen jetzt jedem Muslim vor willenlos zu sein, gebraucht ein gläubiger Mensch nicht seinen Verstand ? Sind sie der einzige mit einem Verstand ? Nocheinmal für sie zum mit schreiben ES GIBT KEIN ZWANG IM GLAUBEN

Zitat:
das laengst jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren hat

Sagt wer Sie? Na dan irrt sich ja der liebe Gott einfach und ca. 1,3 Milliarden Menschen auf der Welt!.

Ich bitte sie das ist sicherlich nicht der Weg um mit Menschen wie ihnen ein Dialog zu führen, den sie zwingen Menschen ihre eigene Denkweise auf und respektieren nicht den Glauben der Menschen.
Was das mindeste ist um einen Dialog zu führen.

In diesem Sinne sollten sie ihre Strategie überdenken um Muslime von ihrem Glauben abwegig zu machen.

mfg keys
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III