|
|
|
| Hallo, in der Hoffnung hier vielleicht Gleichgesindte zu treffen die vielleicht eine konstruktive Idee haben will ich hier mal erzählen was mich beschäftigt. Ich stehe schon seit fast 20 Jahren auf Frauen habe aber Probleme mit Sex, ich empfinde dabei körperlich nichts. Das ist mit Männern wie mit Frauen so. Von Frauen fühle ich mich dennoch angezogen, man könnte sagen da ist schon ein Hauch und ich spüre wer mich anzieht und wer nicht. Bei Männern ist es eher eine kumpelhafte Anziehung und ich habe auch immer wieder geschaut ob ich einen kennenlerne, habe ich auch aber sexuell ist nichts passiert, nichtmal besagter Hauch den ich bei Frauen kenne. Nun aber warum ich es ins Traumforum poste. Ich träume immer mal wieder von Männern, in den Träumen habe ich Sex mit ekligen Männern (so Typen die sich am Bahnhof eine Frau für 10 Euro kaufen wollen) und dabei bekomme ich Orgasmen (was ich in der Realität weder mit Mann noch mit Frau hatte). Ich habe auch mal geträumt, daß ich einen Mann heirate (der war auch ein netter) und auch mit ihm hatte ich erfüllenden Sex. Heute Nacht war es wiederum mit einem Mann aber ich weiß nicht ob er am Ende zumindest im Schambereich eine Frau war denn ich kann mich nicht erinnern als ich ihn anfaßte da etwas männliches gespürt zu haben. Ich faßte ihn/sie an und kam. Dieser war übrigens wieder ein ekliger schmieriger Typ den ich am Tage nicht mal in meine Nähe kommen lassen würde. Und diesen Spagat zwischen Realität (Orgasmen weder mit Mann noch mit Frau) und den Träumen kriege ich nicht so ganz auf die Reihe. Hat vielleicht jemand eine idee oder gar ähnliche Erfahrungen?
|
|
|