Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Großer Respekt

Mein Lieber Freund Martin

Du hast in einigen Punkten Recht mein Freun,aber niemand soll Morden Voltern Vergewaltigen und nach unerbarmungslosen Mass seine Triebe befriedigen,Ich habe das auch nicht ,weil ich vor Gott sehr grossen Respekt habe und sehe das ich nur eine Nummer am Rücken bin ob eins oder zwei ,wie im Collosseum wenn Cäsar den Daumen nach oben oder nach unten zeigt.Das bin ich nur und das sind wir alle. Ich muss kein Sklave sein ,wenn schon mein Grossvater Sklave war!Gott ist Neu ,Gott schreibt Geschichte hier und jetzt.

Aber wenn er zum Antichristen erklärt wurde ,ist er denn der der kommen wird ,der der vor 500 Jahren vorausgesagt wurde?90 %der christen Gott ins ein Neuanfang ,Gott ist der kleinste und der Grösste.Den im Kleinsten zeigt sich seine wahre und grosse Stärke.Verleumde dich nicht Martin .du weisst was mit diesen Sekten Mitglieder passiert wenn den heiligen Geist verabscheuen ,Gott kennt keinen Glauben und keinen Relligion und keinen Heimatort von Schweiz oder Deutschland oder sogar Frankreich.Ich wüde sagen ,99 %prozent würden für so einen Mann oder Frau sterben ,oder für die Wahrheit ,weil diese Wahrheit sie zum Ehren hervorhebt und sie zum wahren Heleden macht ,die gütigen und seligen.So wie Herkules der auferstandene.Hat sicher was dran.Gott hat Herkules auch gekannt.Aber Gut und Böse werden sich auf ewig bekämpfen ,aber das Gute wird am Schluss durch den Leidensweg Christi Siegen.Amen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III