Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Teufel oder Satan

Ps:Zu dem das "Vergib ihnen den sie wissen nicht was sie tun "Der Herr sagte das ,weil sie nicht wussten wer er ist,sie wussten nicht das er Gott ist.Das Licht das nach dem Leben gesehen wird.
Darum sagte Jesus "Vergib Ihnen Herr sie wissen nicht was sie tun!"Den er wusste das Gott ein lebendiger Gott ist und das Gott Leben ist.Er sagte das um mit ihnen Barmherzig zu sein ,das Gott mit Ihnen Barmherzig ist,und mit uns weil wir nicht wissen wenn wir da ans Kreuz genagelt haben ,interessant oder.Schon seltsam das dieser Jesus auch noch heute Wirkung hat nach 2000 Jahren .Er ist ein wahrer Gott der mit dem Vater lebt.Gott fürchtet sich vom Teufel oder Satan auch nicht glaubt mir ,auch wenn Satan weiss wie er Gott schwächen kann ,er wird Gott niemals besiegen können weil er nicht lieben kann .Diese Theorie ist kompliziert .Den wenn Gott das Fleisch und Blut gemacht hat und die Inteligenz ,und die Liebe,sagt Gott auch meine Liebe zu dir wird nie vergehen mögen sich Berge und Hügel bewegen und Erdberben der stärksten Kategorie .
Ich habe auch nicht alles auf etwas eine Antwort ,aber das ist meine Antwort über Gott :Gott kennt das Böse darum kennt er den Dieb auch in den Nacht weil er ihn erwartet.Amen
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III