Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zwei Engel in Babel

Hast du von den zwei Engeln in Babel (Harut & Marut) gehört die alles über die schwarze Magie wissen? Sie selbst sagten das sie eine Prüfung für die Menschen sind. Sie sind nicht zu den Menschen gegangen und haben gesagt das sie Voodoo können. Nur wenn die Menschen danach gefragt haben lernten sie die schwarze Magie.

Oder wie sieht es mit den Menschen in deiner Umgebung aus? Die die auf dich zukommen um dich zu etwas schlechtem verleiten wollen? Sind das keinen Leute zu deiner Prüfung? Sicherlich sind sie das. Denn wenn du dich verleiten lässt dann hast du jenen Prüfung nicht bestanden.

Reinkarnation? Ein früheres Leben? Tut mir Leid aber an soetwas glaube ich nicht! Ich habe auf der Erde ein Leben und nach der Erde noch eins. Das mit dem immer wieder reinkarnieren ist total widersprüchlich. Kann mir jemand sagen ob er sich an das Leben vor seinem aktuellen erinnern kann? Natürlich nicht!

Das schöne am Koran ist das ich dadurch vieles Verstehe was auf der Welt passiert. Warum die Menschen so sind wie sie sind. Warum überhaupt Dinge geschehen und wie ich damit umzugehen habe.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III