Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Totale Angst vor dem Tod in der Kindheit !

Ich danke dir ibnalbadia,
denn das Geschriebene benötigt auch immer einen interessierten Leser .

Ich lese täglich in den 700 Versen der Bhagavad-Gita und im Shrimad Bhagavatam, der weiterführenden Literatur der Veden. Es beinhaltet die In-Form-ationen nach denen unser Bewusst-sein dürstet.

Grüsse
Zitat:
[...] aber das Ich kennt kein Alter.

Geh mal in ein Altersheim, lass dir da die schlimmen Fälle zeigen. Dann kannst du dich dazu nochmals äußern. Es bedarf nicht einmal des Alters. Es gibt genügend Krankheiten, die das Gehirn extrem schädigen, die Lebensfunktionen aber aufrechterhalten... Der Körper arbeitet, aber das Ich ist kaum noch vorhanden....
Hallo BLooDy ich will dich willkommen heißen!

Deine Probleme sind die gleichen wie ich habe ich frage mich immer was ist der Sinn meines Bebens warum bin ich geboren und ich habe bis jetzt noch keine antwort gefunden. Ich weiß auch nicht ganz genau was nach dem Tot kommt weil, ich mich von Gott abgewendet habe ich habe ihn xx mal um Hilfe angebettelt aber ich habe keine Hilfe bekommen da ich mal welche brauchte und was mir andere sagen Gott wollte mich stärken daran glaube ich auch nicht weil, es nicht stimmt ich bekomme nur noch neue Probleme dazu wenn ich keine Hilfe erwarten kann also ist das Quatsch das Gott mich prüfen wollte. Früher hatte ich an mehreren Göttern geglaubt und ein Freund von mir sagte mir das die Götter gegenseitig zornig werden wenn ich mehrere Götter an bette. Darum habe ich einen neuen Gott gefunden Re ich bin jetzt selber für mein leben verantwortlich aber mit Gott war es auch nicht anders von denn habe ich auch keine Hilfe erwarten aber ich zeige immer noch Respekt gegen Gott es gibt ja noch andere die an Gott glauben und ich habe gelernt das man keinen Gott zornig machen sollte. Ich habe was davon gehört das man sein leben lieben soll und jeden tag seinen letzten ansehen soll und Nächstenliebe zeigen soll. Aber ich sag euch ehrlich ich kann mich über mein leben nicht freuen weil, es viel zuviel Probleme gibt das mein leben und der anderen Glücklich sein soll man hat Geld sorgen man versteht sich mit seiner Familie nicht gut, man wird bei der Arbeit nicht angesehen und nur geärgert und gemoppt auch wenn die Lehrer einen schützen vor denen Leuten aber mir fehlt es an Aufmerksamkeit, Liebe, Respekt wie soll ich da Glücklich sein in meinen leben und so welche Schicksale gibt es viel und wer noch nachrichten guckt sieht ja auch das auch viel in der Welt schiff läuft Satan hat bekommen was er wollte er hat soviel hass in den Herzen der Menschen gebracht.
Also meine Meinung dazu ist, dass ich lieber sterben würde
Weil ich dann endlich Geweissheit hab

:welche ist denn die richtige Religion? oder ist es egal?
: Wie wirds nach dem Tod aussehen
: An welchem Ort gelang ich?

Alles Fragen, damit ich mich nichtmehr hier auf der Erde quälen muss
Nach den nach Christen kommst du bei Gott hoch sobald du gestorben bist die Seelen die Gott auf Erden geschickt hat kommen auch wieder im Himmel. Aber ich bevorzuge lieber denn Ägyptischen Glauben Anubis und Re stehen mir bei.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter