Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Totale Angst vor dem Tod in der Kindheit !

Hey Pharao

Also glaubst du an 2 Götter oder mehr?
Sieht so aus ich mach es wie auf der gleichen Art wie es die Ägypter gemacht haben. Re der Sonnen Gott, Anubis der Toten Gott.
Hallo Pharao.

Daran würd ich an deiner stelle nicht glauben.

ein Gott soll ja allmächtig sein.
Und diese Götter sind nicht allmächtig

Weil diese Götter verschiedene "Aufgaben" haben.

Re der Sonnengott ist daher für die Sonne zuständig und somit nicht allmächtig.

Ich möcht hier jetzt niemanden angreifen, aber diese "Götter" haben ja auch keine heiligen Bücher hinterlassen, oder es gab auch nie Propheten von diesen "Göttern"

Ich meins nur gut

Und das ist auch der Grund wieso es dir so schlecht geht , weil du glaubst an mehrere Götter. Sie lassen dich im stich. Weil es sie nicht gibt, es gibt nur einen Gott.

La ilaha Ill Allah!
m Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen

,Meint ihr denn, Wir hätten euch zum Zeitvertreib geschaffen, und ihr würdet nicht zu Uns zurückgebracht` (Al-Mu'minun:115)

Der Koran hat mit dieser Frage nicht nur eine Art Kritik an den atheistischen Menschen geäußert, sondern vielmehr eine Beschreibung von Gottes Charakter geliefert und die wichtigsten Eigenschaften seiner Religion offengelegt.
Zitat:
Und das ist auch der Grund wieso es dir so schlecht geht , weil du glaubst an mehrere Götter. Sie lassen dich im stich. Weil es sie nicht gibt, es gibt nur einen Gott.

Ich glaube nicht das sie mich in Stich lassen aber ich kann auf ihrer Hilfe bauen und ich aheb mich auch gründlich über diese Götter Infos gesammelt und weiß das ich selber für mein Leben verantwortlich bin.
Und das kann ich von Gott genau so behaupten er hat mir auch nie geholfen das ganze betten war umsonst.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter