Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Religiöse Foren

Selam,

Zitat:
Leider nein, aber ich denke mal, das du schon verstehst was ich meine.

Leider nein, aber ich denke mal, das du schon anders schreiben kannst.

Zitat:
Auch du scheinst die deutsche Sprache nicht wirklich zu beherrschen:

Das erachte ich das als eine Beleidigung. Soll ich mal von Tatsachen reden? Dann pass mal auf: Du bist ein Dummkopf, der oberflächlich denkt. Hinzukommt, dass deine Glatze dich total verblendet hat.

Kein Wunder, weshalb du auf diversen Foren gebannt bzw. gelöscht wirst. Ich bin sogar auf nicht religiöse Foren aktiv, bei der man schon durch deine Aussage sofort gebannt wird.

Zitat:
Insofern meint "bezeugen" weder "luegen" noch "wissen", sondern impliziert "glauben" (...etwas zu wissen).

Das ist deine Meinung. Wobei bezeugen tatsächlich nicht "lügen" bedeutet.

Zitat:
Das mag fuer dich zutreffen, aber wenn du, wie hier, mit Menschen kommunizierst musst du entweder die allgemein uebliche Definition akzeptieren (welche unterschiedlich zu deiner ist) oder immer dazuschreiben "...wobei nach meiner Definition....".
Das aber bedeutet, dass extra fuer den Dialog mit dir, die allgemeine Definition mit einem neuen Begriff besetzt werden muss.
Eine solche Forderung ist jedoch nicht akzeptabel.

Nach arabischen Wortwahl gibt es tatsächlich nicht solche Begriffe auf deutsch, leider.

Zitat:
Weisst du was ein DNS Server ist?

Ja, und! Nebenbei: Ich hasse Gegenfragen.

Zitat:
Falsch, nicht "ihr als Muslim" sondern "wahre Muslime".
Und als wahre Muslime habe ich bis dato lediglich die ausmachen, die im Sinne von Sokrates zugeben "Ich weiss, dass ich nichts weiss!".

Bla, bla, bla. Ich weiß, dass du nichts weiss.

Dir wird es wohl immer schwer fallen uns einfach nur Muslim zu nennen, oder?

Wa Salam!

PS: Kannst du dich nicht einfach deutlicher ausdrücken? Du willst doch, dass die Muslime zu Ungläubige werden, nicht? Also muss du noch daran arbeiten.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III