Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

In Gedenken an den 9/11

In Gedenken an den 9/11

Liebe Freunde wir müssen lernen zu vergeben ,die schwerste Prüfung eines Menschen ,ich vergebe aber die Taten die geblieben sind wird Gott sehen .Gott kann sich nicht nur einen lieben und den anderen nicht ,Gott liebt uns alle .Gott wollte dieses Datum nicht ,sonder n Menschen.Aber leider gibt es Politiker die solche Probleme missachten und nur sich selber sehen und nicht mit Liebe handeln können ,irgendwo ist ein Fehler passiert ,sonst würde dieses Datum 9 September niemals auftauchen.Ich will nicht Terroristen im Schutz nehmen ,für mich sind es Kriminelle die Erbarmungslos Menschen mit in den Tod gerissen haben.Isalm ist die Religon des Friedens ,denn wenn es so nicht wäre dann wären die Araber und Türken undviele mit ihm Krieg gestiegen.Der Islam ist der Frieden ,aber diese Menschen sind leidenschaftlich und dienen streng Gott ,weil sie Allah ehren den Gott das durch den Mohamed verherrlicht wurde.Ich ehre Mohamed auch ich bewundere diesen Menschen aus Fleisch und Blut das nicht mal lesen und schreiben konnte und doch den Koran niedergeschrieben hatte.Er ist sicher ein Prophet aber ich bin kein Moslem.Der 11 September 2001 war ein Tag des Missbrauchs ,ein Tag das übersehen wurde wo die schreckliche Tat über New York geschah ,einen Batman hätte man da gebraucht,um so eine Tat des 11.September 2001 zu verhindern.An diesen Tag waren die Feuerwehr Leute und die Polizisten und Rettungskräfte Helden sie dachten an ihr Leben gar nicht nach.Möge ihnen Gott Frieden geben.Sie sind nicht umsonst gestorben ,niemand von den Geisel und den Helfern ist umsonst gestorben.Ich fluche über die Politik ,weil wieder unschuldige gestorben sind am diesen Tag ,und einer der aus der Königsfamilie stammt und Milliardär ist geht und zettelt einen Krieg mit den USA an.Es wäre besser wenn er mit Goerg Bush zusammengearbeitet hatte.Da wollte er den heiligen Krieg Osama Bin Laden.Wieviel hatte er in den Tod geschickt ?Die Relligion ist da nicht entscheidend .
Denn wenn meine Frau Moslem ist und ich Christ ,warum kann man sich nicht lieben ?Man kann sich lieben und sich ehren gegeneitig ,und von einander lernen vom glauben aber seinen glauben nicht aufgeben.Warum sollte das in Augen vieler Menschen falsch sein?Gott ist Liebe und Frieden warum sollte der Grundstein nicht hier und jetzt gesetzt worden sein.Wieso ,weil andere und diese Menschen nicht lieben können ,weil sie sich selber nicht lieben und weil sie nicht erkennen das sie selbst auch gesündigt haben.Denn wenn sie es erkennen und sehen das sie nur eine Nummer auf den Rücken haben wie jeder Mensch von 6 Milliarden die auf diesem Planeten leben und Neue kommen und andere gehen ,wird man feststellen ,das Gott mit dem nichts zu tun hat sondern nur unseres Handeln das getrieben wird von dem an was wir glauben und wie wir gelehrt worden waren.Denn Gott ist immer allgegenwärtig .Mein Beileid an dem 11September 2001. Ich war nicht da aber wenn ich da wäre hätte ich meinen Beitrag geleistet .

das ist das pentagon vom 11.9.01 eine boing 757 hat ein mal gerade 5m großes loch in eine ziegelmauer "gesprengt" 5m? und die zwillings türme werden völlig zerstört?

damit will ich nur zeigen das ich nicht glaube das osama das alles alleine geplant haben soll. wer ist nun der feind? sind es wirklich nur die terroristen?

wem soll man also vergeben? den wahnsinn der menschen?
die geldiger der menschen? usw...

kann man so etwas verzeihen? da muss man die opfer fragen.
die hinterbliebenen
Zitat:
damit will ich nur zeigen das ich nicht glaube das osama das alles alleine geplant haben soll. wer ist nun der feind? sind es wirklich nur die terroristen?

Osama wurde, und das ist kein Geheimnis, von der CIA ausgebildet und ich glaube dort muss man die Verantwortlichen suchen, nicht in einer Höhle in einem fernen Land.
Das Pentagon und die Twintowers sind doch von der Bauweise her gar nicht zu vergleichen.
Dein Bild zeigt glaube ich nicht die Einschlagsstelle, denn die ist, wie bei den Twintowers, durch das Feuer in sich zusammengebrochen.
Wie dem auch sei, es gibt ganze Foren voll von Verschwörungstheorien.
Ich kann mir dazu kein Urteil bilden, weil ich wirklich nicht weiß, was von einem Flugzeug überbleiben müsste nach einem Einschlag. Letztendlich spielt es auch keine Rolle mehr, denn unsere Vermutungen und Zweifel interessiert die Politiker der USA ungefähr soviel wie ein umgefallener Sack Reis.
Auch ohne das die Regierung direkt oder indirekt an den Anschlägen beteiligt war, hat sie im Nachhinein viel Schuld auf sich geladen.
Nach den Anschlägen war die Rückenstärkung für die USA groß, aber sie Schelligkeit, mit der Bush diesen Symphatievorschuss verspielt hat, spricht Bände.
Zitat:
Dein Bild zeigt glaube ich nicht die Einschlagsstelle, denn die ist, wie bei den Twintowers, durch das Feuer in sich zusammengebrochen.

Das Flugzeug soll durchgebrochen sein bis in den dritten Ring von außen. Die Einsturzstelle ist nachher zusammen gebrochen, das Bild zeigt wohl einen Innenhof.

Es gibt weltweit nur drei Hochhäuser die durch Feuer zusammengebrochen sind, auch wenn sie tagelang gebrannt haben, sind alle bist auf die Twin Towers und das WTC 7 zusammengestürzt.

Zitat:
Letztendlich spielt es auch keine Rolle mehr, denn unsere Vermutungen und Zweifel interessiert die Politiker der USA ungefähr soviel wie ein umgefallener Sack Reis.

Darum geht es nicht, sondern ob man diese Leute nicht aufhalten muss. Ob man Bush oder sonstwen wähl ist egal, die Geldgeber sind immer die gleichen. Was den Leuten unter Terror-Prävention vorgegaukelt wird, ist das schlimme, dass muss gestoppt werden.
Am 09 Mai hat der Präsident in des USA Notstandsgesetzte verfasst, nach dem nächsten Terroranschlag sind die USA möglicherweise eine Diktatur
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25796/1.html
und was im Patriot Act 2 (http://en.wikipedia.org/wiki/Domestic_Security_Enhancement_Act_of_2003) steht, der dann auch noch kommen wird, ist geradezu beängstigend. Ich habe schon Videos aus den USA gesehen mit Lagern, die an Schienen enden....

Letztendlich ist egal, wer diese Türme gesprengt hat, dass was gekommen ist und noch kommen wird, wird sehr viel mehr Menschen das Leben und den anderen die Freiheit kosten. Für mich zeigt 9/11 nur wie diese Menschen denken, wie grausam sie sind und wie viel Macht sie haben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

1, 2  Weiter