Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In Gedenken an den 9/11

ich habe nicht behauptet das es die vorderseite ist

macht euch selber ein bild da von

das ist aber der vorderteil vom pentagon, kurz bevor der rest einstürzte

seht ihr was ich meine?

der teil wo die "757" einschlug wurde gerade sentiert, also kaum opfer.
auch wenn das pentagon rede sperre verordnete, sind aufnahmen veröffentlicht, wo viele von mehreren explosieonen reden, und auch nur sprengstoff gerochen haben statt kerosin.

richtig es gab nur eine hand voll hochhäusern die völlig vom feuer zerstört wurden. aber selbst diese sind nicht zusammen gefallen..

Zitat:
denn die ist, wie bei den Twintowers, durch das Feuer in sich zusammengebrochen

der größte teil von dem kerosin ist kurz nach der kollision "verpufft" also verbrannt. ein feuerwehrmann ist bis zum brandherd vorgedrungen, und gab auch durch das er das feuer löschen kann.

von verschwörungstheorien rede ich gar nicht, man sollte nur nicht seine augen vor der wahrheit verschließen

P.s vielleicht ist euch schon aufgefallen das die "757" völlig zerstört wurde, die teile waren so klein das man sie mit einer hand aufsammeln konnte. also eine boein mit ziech tonnen stahl + einer titan verarbeitung wurde eingeäschert? aber wie konnten dann ermittler 184 von 189 toten identifizieren?

Zitat:
Letztendlich spielt es auch keine Rolle mehr, denn unsere Vermutungen und Zweifel interessiert die Politiker der USA ungefähr soviel wie ein umgefallener Sack Reis.

eine stimme überhört man, millionen aber kan man nicht verstummen lassen
ist die wahrheit den wirklich so schnell und einfach unter den tepisch zu kerhren?
echt traurig
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

Zurück  
1, 2